ComputerBase 3.1: Fehler

Ne, jetzt passt es wieder. Allerdings hat er jetzt wohl die Links editiert; davor stand die komplette URL drin statt 'Klick', und die war bei einem Link so lang, dass die Tabelle nach rechts gestreckt wurde.
 
Re: ComputerBase 3.1 ist da!

Keine Ahnung ob schon bekannt, aber bei eurem Zitat, also dort wo drin steht wer diese machte/sagte, wird kein Zeilenumbrauch eingeführt bei überlänge.
 

Anhänge

  • Cb_fehler.jpg
    Cb_fehler.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 531
Das mit der Emailnotification hab ich auch bemerkt.
Manchmal wird man benachrichtigt, manchmal nicht. Manchmal wird man bei jedem neuen, oder jedem zweiten neuen Post benachrichtigt, obwohl man den Thread zwischendurch nicht besucht hat.

Sehr verwirrend, ein System dahinter hab ich noch nicht gefunden :D
 
Bei mir funktioniert das Ausschalten von IntelliTXT auch nicht. Ich habe mir mal den Quelltext der Seite angeschaut und da ist mit aufgefallen, dass es weder in dieser Seite noch in einer eingebundenen JavaScript-Datei die Funktion "switchIntelliTXT" existiert.
Evtl. ist da das Problem.

Mfg
KoЯn
 
AW: Re: ComputerBase 3.1 ist da!

Bluerock schrieb:
Keine Ahnung ob schon bekannt, aber bei eurem Zitat, also dort wo drin steht wer diese machte/sagte, wird kein Zeilenumbrauch eingeführt bei überlänge.

Den Fehler, denn ich schonmal gemeldet habe ist wieder da, siehe news Netgear.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass in diesem Thread der Post #22 über 5000mal geändert wurde. Immerhin hat der Boardie auch ca. 500 v. Chr. angefangen.
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist (Beweisfoto im Anhang).
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 465
Zurück
Oben