News Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

Wo ist denn die Medienseite abgeblieben wo man sich Radiosender suchen konnte? Gibt es die nicht mehr?

gruß
Lumi25
 
carlos1991: Soll das Teil nicht Musik abspielen?
 
wegen der gültigkeitsprüfung:

wenn die firewall fragt, einfach dieses genuine teil blocken....dann passiert erstma ne minute gar nix und danach beginnt die installation :D
 
Komischerweise kann ich nicht WM 11 auf meinem rechner ausführen. Die instllation hat ohne probleme geklappt. Aber wenn ich WM 11 Starten will bekomme ich die fehlermeldung--> Das nicht genug Arbeitsspeicher zum ausführen von WM11 vorhanden ist.
Aber ich hab 1024 PC400 Ram in meinem rechner stecken ,das sollte mehr als ausreichend sein.


Hat jemand so ein ähnliches problem. kann mir wer helfen!
Kann es eventuell daran liegen das ich Windows MCE 2005 habe?

mein system
Amd64 4200+
1024ram
x1950xtx
 
Das es jeder installieren kann auch ohne WGA check. und so gehts.

Hier der Trick den Check zu umgehen. wmp11 runterladen dann die *.exe in .rar umbennen die “rar” entpacken im entpackten ordner die umdf.exe starten dann noch die wmfdist11.exe und zu guterletzt: wmp11.exe jetzt noch ein reboot und alles ist gut! und siehe da: wmp11 ist installiert und funktioniert
 
@ Lumi25
Da musste oben rechts auf den Media guide im Online store gehen. Dort kannste dir dann den sender aussuchen.
 
daVinci schrieb:
Fehlermeldungen nach der Installation, Rollback funktioniert nicht, nun geht keine Player Version mehr. thumps down


verdammt. bei mir auch :mad: :mad: :mad: was nun? kann den wmp nicht mehr starten
 
@ dey

Les dir das hier ALLES mal ganz genau durch. Dann findest du die Antwort.
 
@*+~Potter~+*:

den ordner "windows media player" unter C: /Programme löschen hat nichts gebracht. wärst du vielleicht so freundlich und würdest wenigstens auf den post verweisen ;) ;) ;) dann brauch ich nicht so lange suchen ;) ;) ;)
 
Zuerst deinstallieren: post 47
Dann meine Variante: post 41
 
vielen dank. werde es gleich machen
 
Vaiotraum schrieb:
Hier stand ein unnötiges Zitat!

naja das kommt drauf an wie man "fuktioniert" definiert ^^. ich finds schon blöd das wenn man wie oben genannt die verfizierung umgeht man dann keine albumcover mehr runter laden kann, songtitel abgleichen usw. was er eben sonst so tut wenn er sich mit diesem komischen "microsoft metaserver" verbindet.
is auf jeden fall ein gutes feature was dann flach fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schlechte Medienbibliothek beim WM war bisher immer der Grund weshalb ich Musicmatch benutzt habe. Seit dem WM11 scheint M$ dies in den Griff bekommen zu haben und es scheint so, als würde ich wieder auf den WM Player umsteigen. Mal sehen wies mit der Stabilität mit grosser Musibibliotheken (>10'000 Tracks) aussieht
 
Mein erster Eindruck vom neuen Player ist ganz okay aber trotzdem werde ich ihn wohl kaum nutzten ausser am aussehen hat sich nämlich nicht wirklich viel getan zumbeispiel das der Player total überlastet ist wenn man mal ein paar mehr Titel einfügt daher bleibe ich bei winamp der auch viel übersichtliger ist.
zudem ist der wmp wie schon bekannt die spionage zentrale von windows und das wird er höchstwarscheinlich immernoch sein.
 
Vaiotraum schrieb:
Hier stand ein unnötiges Zitat

Microsoft hätte den wmp 11 lieber mit nem formatierungtool ausstatten sollen wenn der Player merkt das es sich bei dem OS um eine raubkopie handelt. Hoffendlich wird da Viesta mal sicherer gegen raubkopieen sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ *+~Potter~+* (41): Dankeschön, hat echt klasse funktioniert :).

Ein Problem ist allerdings noch aufgetreten: Die ganzen Div X Videos werden jetzt nur in Schwarz Weiß abgespielt, aber auch nur unter dem neuen Mediaplayer. Realplayer, Div X Player etc. spielen die alle normal ab. Hab auch bereits die neuesten Div X Version runtergeladen und neu installiert, hat aber nicht geholfen. Alle anderen Videos funktionieren auch ohne Probleme. Kennt jemand das Problem, oder hat ein Lösung dazu?
Wäre schade, da mir der neue Player ganz gut gefällt und für die Verwaltung von Videos und sonstigen Mediendateien meiner Meinung nach sehr komfortabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben