Support Thread Creative XFI Audio Adapterkabel

AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Wenn ich über dieses Kabel meine Front-Anschlüsse mit meiner X-Fi verbinde, wird dann auch in der Konsole ein zusätzlicher Regler für den Front-Mic Anschluss erscheinen?
Kann ich diesen Mic-Anschluss parallel zu den anderen Mic-Anschlüssen an meiner Soundkarte nutzen?
Gibt es das Kabel auch mit komplett schwarzer Ummantellung?

Gruß Timo
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Hallo Timo, nein es wird kein 2. regler geben für vorne und hinten sondern nur einen. Du kannst den Mic anschluss trotzdem noch ansteuern und ggf. ein 2 mikro hintein einstecken:D
Wenn du ein Komplett schwarzes möchtest, dann verlänger ich einfach den schrumpfschlauch auf ganze kabel:lol: Musst du dann aber vorher schreiben wenn du eines haben möchtest, ansonsten ist es eher schlicht grau, wenn es dir ja nicht gefällt kann man später ja auchnoch sleeven also mit geweben schläuchen, was natürlich besser aussieht. Aber bei dem Kabel ist der hauptaspekt eher auf Qualität und funktionalität gelegt anstatt auf style:D

MFG
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Hallo!

Bin neu hier im Forum und bin direkt mal über deinen Thread gestolpert.

Leider kann ich den Verkaufsthread nicht öffnen und wollte mal fragen, ob man so ein Kabel bei dir bekommen kann und wie viel das kostet?

Gruß,
Flo
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Ein link ist oben und einer in meiner sig:D
Verkauf findet erst ab Freitag statt, da ich noch andere aufträge abschließen muss;)
Kabel wird man immer bekommen ab freitag und der MP liegt bei 9€, also gut 13€ billiger als bei ebay:)
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Danke für die schnelle Antwort!

Werde mich dann nochmal melden.

Habe die Links übrigens gesehen, nur da steht, ich hätte keine Berechtigung den Thread zu lesen :D
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Weil du 90Tage angemeldet sein musst und min. 50 beiträger verfasst haben musst:D
Aber meld dich dann nochmal wenns soweit ist;)
 
AW: Creative Audio Adapterkabel

hey jonny ich bekomme ja sicher nen sonderpreis ;)
 
AW: Creative Audio Adapterkabel

darf man ma fragen wo die her sind? sehen mir total selbstgebaut aus.. .also nicht nach creative original zbehör... sry aber ist nunmal so... hab evtl interesse aber die optik sagt was anderes zur qualität ... was geht am preis noch?
 
AW: Creative Audio Adapterkabel

Klar also spargl dir mach ich natürlich nen sonderpreis, du bist ja auchwas besonderes und hast mir ja auch besonders viel geholfen aber wie gesagt erst ab Freitag:D

@samsung_gamer
Die habe ich selber gebaut, weil man die nirgendswo kaufen kann außer bei ebay für 22€ und dann noch eine qualität wo man nur drüber lachen kann:evillol:
Am Preis geht nichtsmehr, und wenn dir die optik nicht passt, dann mach dir die doch selber oder kauf bei ebay für 22€ und 3€ versand:freak:
Tut mir leid wenn das bisschen böse klingt ist aber net so gemeint sondern das die kabel so sind wie die sind, und meiner meinung nach und auch meinen restlichen kunden nach vollkommen OK ist, also liegt es wohl an deinen zu hohen ansprüchen:evillol: Naja:freaky:
 
AW: Creative Audio Adapterkabel

ja sau cool, ich fahre jetzt bis sonntag weg, also reservier mir eins! :)
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Kann Johnny nur weiterempfehlen, hab das Kabel von ihm in nem anderen Forum besorgt, es hat alle meine probleme mit der XFI Xtreme Music gelöst, ich kann jezt digital ausgeben und gleichzeitig im TS bzw Mumble gleichzeitig mit Kollegen reden ;)
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Ach Mr. Wifi du hier:D Freut mich, und wenn alles klappt natürlich noch mehr;)
Viel Spaß mit den Kabel ne:lol:
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Werden bei Deinem Kabel die hinteren Anschlüsse automatisch stummgeschaltet, wenn ich mein Headset vorne anschließe und schaltet die Soundkarte automatisch auf Kopfhörer um?
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Die hinteren Anschlüsse werden stumm geschaltet, wenn man ein headset einsteckt also der grüne pol. Wenn du nur ein micro betreiben möchtest (pinker pol) dann kannst du den hinteren mikro anschluss und den vorderen nutzen;) Hoffe es ist verständlich geschrieben:D
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Soweit verstehe ich das, danke.

Das heißt also, wenn ich nur ein Mikrofon vorne einstecke, schalten sich die hinteren Anschlüsse nicht stumm und die Soundkarte bleibt im aktuellen Modus?
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Genau, und wenn du dann noch den Kopfhörer einsteckst schalten sich die hinteren stumm;)
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Klingt Interesant :)

Allerdings hab ich davon nun nicht wirklich einen Plan ;)
Also sag mal wo schließt man das genau an ? Ich seh nirgends einen Stecker auf meiner x-fi :(
Wäre schön wenn du evt. dazu auch ein Foto oder einen link hättest weil gebrauchen könnt ich das schon :D

MFG Relam
 
AW: Support Thread Creative Audio Adapterkabel

Auf dem Bild habe ich es Dir mal markiert:


X-Fi_Extreme_c.jpg
 
Zurück
Oben