Defragmentierung,Fehlerüberprüfung geht nicht

tee

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
49
Defragmentieren klappt nicht mehr weder mit dem XP internen Prog. noch mit anderer Software wie Perfekt Disc.
Die Programme laufen alle aber wenn man Defrag. klickt sagt er könnte das nicht ausführen.

Auch über Festplatte/Eigenschaften die Fehlerüberprüfung kann nicht durchgeführt werden.

Bereinigen funtioniert genau so wie alle anderen Programme oder Daten Transfere auf der in 2 Partitionen unterteileten SATA2 Festplatte (Samsung F1 750GB).

Bitte Helft mir bei meiner Videobearbeitung wird die Festplatte durch die großen Dateien so fragmentiert das ich gerne mal wieder Defragmentieren würde.

Danke für eure Hilfe
 
lad dir mal HDTune und lass dir mal die SMART werte anzeigen. Da kann man relativ schnell sehen, ob die Platte defekte aufweist etc.
 
Zurück
Oben