Benchmarks Vista SP1 - W7

Poweronoff

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
165
Ist zwar noch relativ früh, aber wenn einer schon Werte hat (auch z.b. Bootzeit, usw) bitte mal hier posten.

Oder wenn jemand links hat...aber bitte nur zum aktuellen release!

Danke!
 
Ich werde nachher mal 3DMark auf Win7 laufen lassen ... bin auch gespannt aber ich denke (v.A. wegen den Treibern) dass Win7 hinter Vista liegt (beides x64)

EDIT:

Also hier der 3DMark06 1.1.0:
Alles @ Standard DirectX November 08 - nVidia GeForce 181.20 WHQL - Chipsatz: INF_allOS_9.1.0.1007_PV

12.234 Punkte

Zum Vergleich - unter Vista x64 habe ich 12.659 (mit dem nVidia GeForce 180.48 WHQL)
 

Anhänge

  • 3DMark06_Seven_NonOC.JPG
    3DMark06_Seven_NonOC.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sagt windows das der aktuelle treiber (Prerelease WDDM 1.1) aktueller als der 181.20 ist...vielleicht auf W7 optimiert? Kann beim updaten aktuallisiert werden...
 
Ja der Stand bei mir auch mit drin - aber bei meinem Vista steht auch immer irgendwas für meine GTX280 drin (auch schon vor dem 180.48 WHQL etc.)

Also da spinnt das Update glaube ich
 
Zurück
Oben