Lüfter vs Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riDDi

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.550
lüftervskühler.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite, Drewkev, Maine und 8 andere
Endlich sagts mal einer !

BTW: Kann mir jemand helfen? Ich suche einen grün-orange blinkenden 120mm Kühler
 
@The Zapper: Ich hätte da noch einen neon-gelb/lila gestreiften, der ab 5V, bis auf wenige Nebengeräusche (er pfeift "O la Paloma") absolut geräuschlos ist. Außerdem versprüht er einen angenehmen Raumduft von Lavendel und Zitrone.

@all: Wenn mal wieder einer nach einem CPU-Lüfter fragt, aber einen Kühler meint, verlinkt bitte einfach auf diesen Thread ;)
 
Der Thread war schon lange überfällig bzw. die Erklärung.
Danke, riDDi! :daumen:

Ich würde dazu auffordern wollen, den Thread auch gerne mal in der Sig. zu verlinken!

Die Kommentare werden aber wohl nicht besser, da machen wa mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben