1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    User.find_by_name("Lord Horu$").location
    Beiträge
    1.911

    [Torchlight 2] Der Thread


    Ich muss sagen: Ich LIEBE Torchlight!
    Der geradezu vorbildliche Modsupport, altbewährtes Gameplay à la Diablo und eine Engine, die dieses Spiel selbst auf langsamen Netbooks zum laufen bringt und trotzdem noch gut aussieht macht dieses Spiel zu einem MUST HAVE, oder zumindest einen Versuch wert für all die, die solche Spiele mögen.
    Umso mehr begeisterte mich die offizielle Ankündigung von Runic Games:
    Teil 2 kommt 2012.

    Torchlight war ein kleiner "Überraschungsknaller", wie Entwicklungschef Max Schaefer selber sagte.
    Oh Ihr kennt diesen Namen?
    YES INDEED ex Blizzard Mitarbeiter und Diablo-Beteiligte stecken hinter diesem Spiel.
    Genug Potential ist also vorhanden und wenn ich euch nun auf den Geschmack gebracht habe, solltet Ihr diesen Thread ab und zu mal einen Besuch abstatten, denn hier ist er:

    DER TORCHLIGHT 2 THREAD


    Entwickler

    Runic Games

    Releasetermin
    20.09.2012 (Warum sagt mir keiner, dass ich das verpennt hab? )

    Plattformen

    PC - Windows, Mac OS, Linux (nicht bestätigt),
    Konsolen - X Box 360, PS 3

    Bestätigte Features
    • Multiplayer: Spiele mit Freunden über LAN oder im Internet. Dank eines peer-to-peer-Matchmaking Services kannst du auch mit Freunden im Koop-Modus spielen.
      (Vermutlich 6-8 Spieler)
    • Player vs Player: Kämpfe gegen einen Freund und zeige Ihm wie stark du bist.
    • Anpassbare Charaktere: Du kannst einen Charakter aus vier Klassen auswählen und dazu einen tierischen Begleiter. Außerdem kannst du deinen Charakter weiter individualisieren, indem du sein Geschlecht, sein Aussehen, seine Skills und anderes veränderst.
    • Vier Klassen: (Bisher bestätigt)
      - Der "Railman", ein Schadensnehmer für den Nahkampf, der seine Rüstung mit magischer Energie aufladen und damit im Kampf zusätzlichen Schaden austeilen kann.
      - Der "Outlander", ein Fernkämpfer mit Gewehr und sonstigen Schießeisen statt Pfeil und Bogen.
      - Der "Berserker", ein klassischer Nahkämpfer, welcher die Geister der Natur zu Hilfe ruft, um seine Feinde niederzustrecken.
      - Der "Embermage", eine auf Fernkampf ausgelegte Mageklasse, welche sich jedoch anders spielen soll, als der Alchemist.
    • Modifikationen: Torchlight 2 kommt mit einer neuen Version des TorchEd, mit dem du deine eigenen Mods erstellen und mehr Content in die Torchlightwelt integrieren kannst. Deine freunde können sich deinen Mod herunterladen und ihr könnt gemeinsam spielen.
    • Neues User Interface: Torchlight 2 bietet ein neues, besserres User Interface, das es neuen Spielern erelichtert zu spielen. Dank dieser intuitiven Schnittstelle beommt ihr einen unmittelbaren Zugang zu dieser umfangreichen Spielwelt.
    • Overworld Areas: Die Welt von Torchlight 2 ist zufällig gestaltet und es wird neben neuen Arealen auch Wetterveränderungen, Wechsel von Tag und Nacht und zufälige Ereignisse im Spiel geben
    • Wüsten-, Eis- und Dschungelgebiete sowie Städte
    • Zufällige Dungeons: In zufällig generierten dungeons kannst du besondere Abenteuer erleben und seltene Beute finden.
    • Rentensystem: Hast du einen charakter ausreichend gespielt, kannst du ihn in "Rente" schicken und ein anderer Charakter kann einige seiner Talente und Erfolge übernehmen.
    • Begleiter: Euer Charakter wird im Spiel von einem tierischen Begleiter unterstützt, der mit ihm levelt, Sprüche erlernen kann, Items trägt und ihn verschiedentlich unterstützt.
    • Fischen: Auch Fischen wird in Torchlight 2 möglich sein. Auf seinen Reisen durch die Torchlightwelt kann der Spieler an Fischlöchern halt machen und die gefangene Beute kann die Fähigkeiten des Charakters oder des tierischen Begleiters verbessern.
    • KEINE ONLINEPLATFORM. Torchlight 2 wird, wie sein Vorgänger, ein offenes Spiel werden und keine Aktivierung oder Anmeldung bei einem Onlineportal, oder einen Kopierschutz, benötigen ( Sympathiebonus vom Threadersteller und ich denke von vielen anderen. )



    Community


    Torchlight Source


    (evtl. weniger )Aktuelles

    Games Com 2010 auf Golem.de
    Max Schaefer über PvP
    Torchlight 3 ?

    Videos

    Offizieller Games Com Trailer

    Ein bischen Gameplay

    Downloads

    Torchlight Demo

    Updates
    Update 1 - 25.10.2010: Torchlight auf Konsole?(!)
    Update 2 - 16.02.2011: Torchlight 2 im Juli
    Update 3 - 4.04.2011 - Die Story von Torchlight 2/klassen/Charaktere/TL2 MMO und eine schlechte Nachricht
    Update 4 - 18.04.2011 - Monster
    Update 5 - 26.4.2011 - Rassen
    Update 6 - 12.05.2011 - Der Soundtrack
    Update 7 - 24.05.2011 - Die Welt von Torchlight II
    Update 8 - 26.05.2011 - Interview
    Update 9 - 12.06.2011 - Screenshots, der Berserker und mehr Infos
    Update 10 - 03.07.2011 - 30 minütiges Gameplayvideo
    Miniupdate 07.07.2011 - Torchlight knackt die 1 Million Marke
    Update 11 - 22.7.2011 - Release 27.9???
    Update 12 - 08.08.2011 - Ein Paar mehr Infos
    Update 13 - 12.08.2011 - Max Schaefer und Diablo 3
    Update 14 - 19.08.2011 - Torchlight 2 auf der Gamescom
    Update 15 - 21.08.2011 - Die GamesCom
    Update 16 - 25.08.2011 - Amazon revidiert Releasetermin
    Update 17 - 27.08.2011 - Die vierte Klasse und Preis enthüllt
    Update 18 - 01.09.2011 - Torchlight 2 @ PAX
    Update 19 - 05.09.2011 - Embermage Skillz n Stuff
    Update 20 - 26.09.2011 - Die Klassen! A closer look
    Update 21 - 05.10.2011 - 6 Minuten LAN-Gameplay
    Miniupdate 2 - 07.10.2011 - ROFL ;D
    Update 22 - 12.10.2011 - Runic in Russland
    Update 23 - 16.10.2011 - Diablo 3 vs. Torchlight 2 - Ein Vergleich
    Update 24 - 20.12.2011 - Torchlight 2 Releasetermin
    Update 25 - 18.11.2011 - Torchlight 2 Beta
    Update 26 - 22.11.2011 - Fansite Event
    Update 27 - 23.12.2011 - We're getting closer to Beta & Design Contest
    Update 28 - 10.02.2012 - Release (wieder) verschoben und neue Seite
    Update 29 - 19.3.2012 - Das Lootsystem/Max Schaeffer wünscht sich das Ende des Retail-Marktes
    Update 30 - 10.04.2012 - Maskottchen wird ingame Begleiter & Chargebalken erklärt
    Userupdate 1 - 7.5.2012 - Beta Stuff
    Update 31 - 19.8.2012 - Das Skillsystem in Torchlight 2

    Ich über Torchlight

    Torchlight war für mich eine kleine Überraschung. Nach dem 20. Mal wird Diablo 2 dann auch langweilig und Titan Quest wollte bei mir nicht so richtig zünden.
    Umso mehr überraschte mich Torchlight, als mein Freund mit diesem Spiel um die Ecke kam. Es war erfrischend...alt.
    Wie ist das zu verstehen?
    Ja Torchlight ist ein Diablo Klon, aber meiner Meinung nach der Beste bisher. Das Spiel macht nicht viel anders als Diablo, doch wozu?
    Denn das was es macht macht Torchlight richtig. Ich habe selten eine solch gut gute Engine gesehen. Dieses Spiel lief selbst auf meinem alten Athlon XP ohne dass ich allzu große Einbusen bei der Grafik machen musste. Die Steuerung war so einfach wie ein Diablo fan es kennt. Die Monster waren abwechslungsreich, die Skills durchdacht, stupides Monsterjekloppe richtig gemacht mit ner Prise Spaß oben druff und ja Torchlight machte sogar Sachen besser als Diablo.
    Ab einem bestimmten Level in Diablo wurde Gold einfach wertlos. Irgendwann hattest du so viel, dass du damit um dich schmeißen konntest. In Torchlight passiert dir das NIEMALS.
    Das eingeführte Enchanting-System macht es möglich.

    Zauberer: "Was kann ich für dich tun?"
    Ich: "Ja ich hab hier ein Gewehr. Könnt Ihr es ein wenig verzaubern?"
    Zauberer "Klar! Für Geld mach ich alles!"
    [KAZAM]
    Zauberer: "Hier bitte sehr!"
    Ich: "WOAH COOL NEUE SOCKEL! Kannst du noch mehr?!"
    Zauberer: "Klar! Solange du Geld hast!"

    Das ist der Trick. So könnt Ihr eure Waffen immer auf dem "Neuesten Stand" halten. Doch hey warte mal: 20% Dechant Chance? Was ist das denn für ein Müll?
    Es kann passieren, dass alle Verzauberungen verschwinden?
    Nicht verzagen, die Community fragen!
    Schnell ins netz und einen mod geladen und schnell installiert. Schon ist dieses Problem aus der Welt.
    Hast du dich verskillt und Torchlight bietet keine Möglichkeit zum umskillen? Das lässt sich ändern. Ins Netz, Mod geladen und Problem gelöst!
    Die Fülle an Mods ist geradezu überwältigend. So lässt sich das Spiel nach deinen Wünschen anpassen und da ich einen solch potenten PC hab, kam gleich auchnoch der offizielle High Res Texture Mod hinterher. Torchlight sah nochnie so gut aus.
    Das Spiel fesselte mich so sehr, dass ich nun ne Vanquisherin auf LVL 100 habe mit nem Kritschaden von 90k. KAWOOM .
    Meine Empfehlung für alle, die nicht auf Diablo 3 warten wollen.

    HotSpot


    Das Team um Torchleech hat nun ein neues Modmanager-Projekt veröffentlicht unter dem Namen: HotSpot.
    Funktioniert, wie Torchleech, er besitzt also einen integrierten browser um nicht nur die Mods gleich runterladen zu können, sondern auch um sich die Community Websides anzuschauen.
    Desweiteren ist die Prüfungsengine weiterhin mit von der Partie, diese prüft, ob es Konflikte zwischen einigen Mods gibt. Torchleech ist somit veraltet und wird weder unterstützt noch weiterentwickelt!!!!

    Download

    Anregungen, Kritik, Fragen zum 1. Teil

    Was gefunden, das ich übersehen habe? Irgendwelche Anregungen oder Fragen? PM an mich, ich stehe zur Verfügung.
    (Insbesondere bezogen auf Rechtschreibfehler ^^')
    Geändert von Lord Horu$ (18.09.2012 um 19:07 Uhr) Grund: Update 28
    EEEEEYYYUPP!!!
    Mein Rechenknecht
    Surface Pro 2 128GB
    Sony Xperia Z1 Compact 16GB+32GB SD Cat10|@ULV-Eigenkreation (Testing)
    Nexus 7 (2013) 32GB - WiFi|@Stock
    Ruby on Rails | JScript | Java | C#

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5.229

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Klingt interessant, werd ich mal im Auge behalten

    btw. gut geschrieben.
    i5 2500k 1.6/4.5 GHz | MSI Z77A-G45
    Gainward GTX780 Phantom 6GB | X-Fi Titanium
    Fractal Design Define R3 | 2x 24" BenQ GL2460HM
    HTC One m7 + OneDroid (CM11)
    | AKG K512 HiFi
    Mein System bei Sysprofile.de
    Serien: Breaking Bad, Dexter, House of Cards, Homeland, The Wire

  4. #3
    HW-Mann
    Gast

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    ich denke, dass T2 einfach die beste wartezeit-verkürzung bis d3 ist.

    insofern d3 doch erste Q4 2011 / Q1 2012 kommen könnte, dasnn er recht

    die 1 hab ich nur angetestet, ganz zu beginn. war nett, aber hat mich nicht gehalten.
    ( ich spiel League of Legends seit dem letzten D2 patch! )

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    3.633

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    was mich einfach stört an torchlight ist das die questbelohnungen so schlecht im verhältnis zu anderen gegenständen sind.

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    955

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Der Coop ist allein schon ein Fixkauf.

  7. #6
    Moderator
    Moderator
    Dabei seit
    Dez 2004
    Ort
    Am Didge!
    Beiträge
    10.363

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Gab es da nicht sogar Pläne für einen Konsolenrelease?
    Ich meine, ich hätte mal was darüber gelesen...
    Z77 Pro4 | I7 3770 | HD7950 | 16GB RAM | 1,6TB | Win8 x64 | Sony Bravia KDL 32 @ 1080p
    Die Zone | Lost Alpha | Stalker Bilder | Sigerous Mod CoP |CS OGSM |Lost Alpha deutsch 1.0 und Fixes
    CB-Zonentripp!
    feelin' frisky?

  8. #7
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    User.find_by_name("Lord Horu$").location
    Beiträge
    1.911

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Bestätigen kann ich das nicht.
    ich wüsste auchnich wie, da das Interface, so wie es bisher aussieht, eher auf PC zugeschnitten ist.
    Ich halte meine Augen offen diesbezüglich.
    EEEEEYYYUPP!!!
    Mein Rechenknecht
    Surface Pro 2 128GB
    Sony Xperia Z1 Compact 16GB+32GB SD Cat10|@ULV-Eigenkreation (Testing)
    Nexus 7 (2013) 32GB - WiFi|@Stock
    Ruby on Rails | JScript | Java | C#

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    285

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Zitat Zitat von HW-Mann Beitrag anzeigen
    ich denke, dass T2 einfach die beste wartezeit-verkürzung bis d3 ist
    Nun, inzwischen denke ich eher, das Torchlight 2 das bessere D3 ist, wenn jemand versteht was ich meine! Alles was so an neuen Informationen auf der Blizzcon und danach zu Diablo 3 kam, bringt mich immer mehr zu der Überzeugung, das Diablo 3 kein richtiges Diablo mehr ist, sondern ein Produkt, das darauf zugeschnitten ist, möglichst viel Geld in die Kassen zu spülen, also für ein breites Publikum zugänglich.

    PvP-Arenen, max. Level 60 das man nach dem durchspielen erreicht haben soll und viele andere Dinge missfallen mehr als sie gefallen.

    Torchlight und auch Torchlight 2 dagegen sind einfach das, was wohl ein Diablo 2 Spiele zu erwarten scheint, zumindest ist es bei mir so! Es macht einfach Spaß Torchlight zu zocken und wenn im zweiten Teil ja nun noch der Multiplayermodus dazu kommt, joo, dann ist doch alles wunderbar. Im Gegensatz zu Diablo3, das vielleichgt irgendwann mal rauskommt, ist Torchlight 2 für mich ein Pflichtkauf, auch wenn ich mich anfangs sehr auf Diablo3 gefreut habe!
    Mainboard: ASUS P7P55N EVO - CPU: Intel i7 875K @3,4Ghz - RAM: G.Skill 8GB DDR3-1600 Quad
    Kühler: Scythe Mugen 2 Rev.B - HD: 3x Samsung HD103SJ 1TB - Netzteil: Sharkoon SHA700
    Grafik: 1x Sapphire HD5870 Vapor-X 2GB - PhysX: 1x Nvidia 8800GTS-512
    Monitor: Samsung Syncmaster T240 - Tastatur: Logitech G19

    Wir hören nicht auf zu spielen weil wir Alt werden, wir werden Alt wenn wir aufhören zu spielen!

  10. #9
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    User.find_by_name("Lord Horu$").location
    Beiträge
    1.911

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    UPDATE 1
    Torchlight 2 für Konsole, ist mehr als anzunehmen! Der 1. Teil ist bereits unterwegs!

    Klick mich

    Klick mich auch
    Geändert von Lord Horu$ (25.10.2010 um 17:31 Uhr)
    EEEEEYYYUPP!!!
    Mein Rechenknecht
    Surface Pro 2 128GB
    Sony Xperia Z1 Compact 16GB+32GB SD Cat10|@ULV-Eigenkreation (Testing)
    Nexus 7 (2013) 32GB - WiFi|@Stock
    Ruby on Rails | JScript | Java | C#

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.738

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Lol @ Obscurito

    Ich sehe Blizzcon und denke genau andersherum.

    Nicht zuletzt da Runic Games sogar in nem Interview gesagt haben, dass sie gerne Torchlight 3 noch vor dem Release von Diablo 3 rausbringen wollen.

    Werde mir Torchlight 2 mit Sicherheit auch nicht zulegen. Erste Teil hat 2 Stunden Spaß gemacht und dann wars vorbei.
    Da ich mich selber recht stark für Gamedesign und so nem Zeugs interessiere bin ich von Torchlight sowieso stark enttäuscht.

    Itemization ist fürn Arsch. Oder wars zumindest besonders in der Release Version. Es ist einfach ZU random und ach Item Drops konnte ich nach ner kurzen Zeit ehe vergessen. Man hat einfach alles "enchantet" und voilà kein Drop Item kommt mehr an so etwas ran.

    Ach das Spiel hatte so viele fundamental falsche Game Design Entscheidungen ich nenne einfach mal nur zwei der größten.

    Tränke...
    Sie haben doch echt praktisch 1:1 das Tränke System von Diablo 1/2 übernommen, was Gott sei Dank nicht mehr in Diablo 3 vorzufinden ist.
    Das halbe Spiel macht man nichts anderes als Tränke einzusammeln, da ja auch jede Sekunde welche droppen und naja. In den Kämpfen ist halt Tränke-Spam angesagt.
    Was wiederum dazu führt, dass die Monster nicht auf spezielle Eigenschaften, Skills sowie AI setzen sondern einfach über-stark sind. Damit man selbst mit Tränke-Spam doch mal stirbt. Und blablabla da könnte ich noch so viel drüber labern, unglaublich dämlich, dass sie das übernommen haben.

    Item Drop Rate...
    War schon schlimm wenn in Diablo 2 nach jedem kleinen Kampf 200 Items aufm Boden Lagen, 99% natürlich nutzlos und 40% Tränke ;P
    Dann spielt man Torchlight und sie erhöhen die Droprate noch mehr. Ich freu mich doch gar nicht mehr über nen Item Drop wenns davon 200000 Billionen gibt.

    Dazu kommen natürlich noch tausende andere Dinge aber naja, wird wohl klar das ich was gegen TL habe.

    Bei Diablo 3 hingegen bekommen wir Runensystem, besseres Drop System, viele geile Fähigkeiten und interessante Helden, Health Globe System statt dämlichen Tränkespam, ne Arena für PvP für die, dies mögen (wieso ist das bitte schlecht?!?) und vieles mehr.
    Wie jemand ernsthaft Torchlight aufs Niveau von Diablo 3 oder gar drüber setzen will ist mir ein Rätsel.
    i5 2500k / EVGA GTX 560ti

    How many frames can humans see?

  12. #11
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    User.find_by_name("Lord Horu$").location
    Beiträge
    1.911

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Man kann es nicht jedem recht machen!
    EEEEEYYYUPP!!!
    Mein Rechenknecht
    Surface Pro 2 128GB
    Sony Xperia Z1 Compact 16GB+32GB SD Cat10|@ULV-Eigenkreation (Testing)
    Nexus 7 (2013) 32GB - WiFi|@Stock
    Ruby on Rails | JScript | Java | C#

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    955

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Da scheint wohl ja jemand mächtig frustriert zu sein

    Bei Diablo 3 hingegen bekommen wir Runensystem, besseres Drop System, viele geile Fähigkeiten und interessante Helden, Health Globe System statt dämlichen Tränkespam, ne Arena für PvP für die, dies mögen (wieso ist das bitte schlecht?!?) und vieles mehr.
    Hast es auch bestimmt schon gespielt, was?

    oh wait, steht ja "Blizzard" auf der packung. Dann ist es ja klar.

    Ich kann mich immerhin ne lange Zeit mit TL und Titan Quest vergnügen und muss nicht erst Jahrzehntelang auf einen D2 Nachfolger warten
    Geändert von ChickenWing (26.10.2010 um 11:17 Uhr)

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.736

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Ich fand Torchlight nen sehr guten Diablo Clon, allerdings fehlt dem Spiel die langzeitspielspaß ein multiplayer hätte das Spiel massiv aufgewertet.

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    599

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Finde Torchlight auch ein sehr gutes Spiel, aber leider fehlt mir auf Dauer der Spielspaß.

    Das Endloslevel kann mich auch nicht wirklich motivieren. Mal sehen was in Teil 2 diesbezüglich verändert wird.
    ATI - The true way, it's meant to be played!

    Mein SysProfil

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    1.071

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Naja Teil 2 bekommt zum einen Außenlevel (same as D3) und nen Multiplayer... als Alternative für D3 (oder bis dieses mal rauskommt) ist es auf jeden Fall geeignet.

    Btw, hatte D2 net auch im Grunde ( je nachdem) endlos lange Level? Finde die z.B. besser als Baalruns
    Geändert von Thion (29.11.2010 um 14:55 Uhr)
    Rex: Midgard / GB-770T-UD3P / 8GB / 965C3@Mugen 2 / 5870@AC Xtreme/ m4 256 / Noppoo Choc Mini, Spawn, MX508 / "24","24","23piv"
    Deimos: T400 / Vertex2 120GB
    Bilskirnir: Silverstone LC17 / 880G-UD3H / X2 250@2,5@1V / 4 GB @1.4V / 3xWD15, Vertex 2 60GB.

  17. #16
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    User.find_by_name("Lord Horu$").location
    Beiträge
    1.911

    AW: [Torchlight 2] Der Thread - Update 2: Torchlight 2 erst im Juli

    Na da brat mir doch einer n Storch. Lange zeit passiert ab-so-lut GARNICHTS und dann das.

    Ja Torchlight 2 kommt aufgrund der konsolenumsetzung wohl erst im Juli.
    Damit steht Torchlight 2 umso stärker vor dem heranrückenden Riesen Diablo III, welcher, wenn man geleakten Daten glauben schenken darf, Ende diesen Jahres auf die fangemeinschaft losgelassen wird. Da es sich hierbei aber um Blizzard handelt ist das auf gut deutsch einen dreck wert, da sie ja gerne schonmal den Releasetermin um teilweise Jahre verschieben.

    Quelle: Torchlight 2 Source
    EEEEEYYYUPP!!!
    Mein Rechenknecht
    Surface Pro 2 128GB
    Sony Xperia Z1 Compact 16GB+32GB SD Cat10|@ULV-Eigenkreation (Testing)
    Nexus 7 (2013) 32GB - WiFi|@Stock
    Ruby on Rails | JScript | Java | C#

  18. #17
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    426

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Schade, dann heißt es wohl warten.

  19. #18
    Moderator
    Moderator (♂)
    Dabei seit
    Jun 2005
    Ort
    /dev/eth0
    Beiträge
    10.233

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Schon so bald, perfekt.

    Ich habe Torchlight I geliebt. Es ist stimmig und macht dadurch viel Spaß. Und es ist nicht zu kompliziert, wie man es von Diablo her kennt (wo alle immer die perfekte Skill-/Item-Kombination finden wollen). Einfach nur Spielen und Spaß haben.

    Und ja, der fehlende Coop hat mich auch genervt.
    Zwischen oder und und und und und und und und und oder ist immer ein Leerzeichen.

  20. #19
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    User.find_by_name("Lord Horu$").location
    Beiträge
    1.911

    AW: [Torchlight 2] Der Thread - Update 3

    Entschuldigt, dass es etwas gedauert hat mit der News, aber ich hab momentan ne Menge um die Ohren.

    Update 3 - Die Story von Torchlight 2/klassen/Charaktere/TL2 MMO und eine schlechte Nachricht

    Ja die Story von Torchlight 2. CEO Chef Max Shaefer hat in einem interview mit Charge Shot ein wenig mehr über die Welt von Torchlight 2 verlauten lassen. Z.t. Bekanntes, aber auch ein Paar neue Infos sind berichtet worden.
    So wurde eigens für Torchlight 2 ein Storywriter angestellt. Demnach soll TL2 eine wesentlich komplexere Handlung haben als TL1. Auch zur Welt hat Schaefer ein Paar Worte verlauten lassen:
    Wie wir wissen findet TL2 nun nichtmehr in endlosen Dungeons statt sondern bekommt auch einiger Overworld Areale spendiert (TL2-Source spricht hier ca. von der Hälfte). In diesen Arealen soll es mehrere Städte, Völker und Kulturen geben.
    Desweiteren wurde genaueres über die Klassen gesagt.
    TL2 wird von Grund auf neue Klassen Spendiert bekommen. 2 Davon sind schon bekannt (s. hierzu "Bestätigte Features"). Die alten Klassen werden jedoch nicht aussen vor gelassen und in die Spielwelt eingebunden als NPCs.
    Die Charaktere sind wohl anpassbar, so gibt es bestätigter Weise nun beide geschlechter für jede Klasse und auch das Aussehen lässt sich individualisieren. Wie weit dies letztendlich gehen wird wurde jedoch nicht erwähnt. Die Rede ist bisher lediglich von Haare und Gesicht.
    Dass ein MMO im TL-Universum geplant ist, das ist nichts Neues. So hat Schaefer auch hierzu ein Paar, wenn auch magere, Worte gelassen. Das Spiel soll demnach zwar in Planung jedoch noch nicht in Entwicklung sein. Das was Schaefer jedoch verspricht ist, dass das Torchlight MMO kein normales MMO werden wird und "frischen Wind" in das Genre bringen soll. Man darf gespannt sein.
    Kommen wir nun zu einer eher schlechteren Nachricht: Nachdem das Spiel bereits auf Juni verschoben wurde gab Schaefer auf die Frage, wann nun endlich das Spiel kommen würde, zu verstehen, dass man keinen Termin geben könne, da sich die Arbeiten bis Ende Sommer hinziehen könnten. So heisst es wiedereinmal:
    Abwarten.

    MFG

    Horu$

    Quellen:
    TL2-Source
    Charge Shot!!!
    Geändert von Lord Horu$ (04.04.2011 um 14:11 Uhr)
    EEEEEYYYUPP!!!
    Mein Rechenknecht
    Surface Pro 2 128GB
    Sony Xperia Z1 Compact 16GB+32GB SD Cat10|@ULV-Eigenkreation (Testing)
    Nexus 7 (2013) 32GB - WiFi|@Stock
    Ruby on Rails | JScript | Java | C#

  21. #20
    Moderator
    Moderator
    Dabei seit
    Dez 2004
    Ort
    Am Didge!
    Beiträge
    10.363

    AW: [Torchlight 2] Der Thread

    Die sollen sich Zeit lassen.

    Das immer fix machen, nicht gut endet, haben wir zur Genüge gesehen.
    Lieber paar Wochen länger warten und was Anständiges bekommen.
    Z77 Pro4 | I7 3770 | HD7950 | 16GB RAM | 1,6TB | Win8 x64 | Sony Bravia KDL 32 @ 1080p
    Die Zone | Lost Alpha | Stalker Bilder | Sigerous Mod CoP |CS OGSM |Lost Alpha deutsch 1.0 und Fixes
    CB-Zonentripp!
    feelin' frisky?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •