kann firefox profilmanager nicht aufrufen

firebal

Lt. Commander
hi,
hab ff v 9.0.1 wenn ich nun folgendes aufrufen will wie es in der anleitung steht:

firefox.exe -ProfileManager

kommt kien manager sondern es öffnet sich einfach nur ein neues ff fenster

neuinstallieren hat auch nicht geholfen

ich starte den Profilmanager schon seit ewigen Zeiten nur mit Pfad zur firefox.exe -p

hast Du zu diesem Zeitpunkt eventuell noch ein FF-Fenster offen? Dann klappt das auch nicht...

JSP

schliese ich alles öffnet sich dann anstatt des ff fenster dieses fenster

C:\Users\admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\w8pgvowb.default

versuch mal, die Verknüpfung für diesen Zweck abzuändern - der Pfad inklusive der firefox.exe in Hochkommas und dahinter ' -p'(also: "C:\....\firefox.exe" -p)

JSP

Da muss irgendwas faul sein ...

Bist du dir ganz sicher, dass ALLE Fenster geschlossen sind und nichts mehr vom Fx im Taskmanager zu sehen ist?

Zitat dazu aus der Knowledgebase von Mozilla
Hinweis: Wenn sich der Profil-Manager nicht öffnet, müssen Sie wahrscheinlich den vollständigen Pfad zur Firefox-Programmdatei – umgeben von Anführungszeichen – angeben:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager

Wenn sich der Profil-Manager nicht öffnet, läuft Firefox womöglich noch im Hintergrund – auch wenn kein Firefox-Fenster sichtbar ist. Schließen Sie alle Instanzen/Prozesse von Firefox oder starten Sie Ihren Rechner neu und versuchen Sie es dann erneut.

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
dann sollte es gehen.

also ich hab den ff jetzt mal komplett deinstalliert und alles dateien die dazugehören gelöscht.
nun geht es auch evtl. hatten die erweiterungen was kaputt gemacht ka

Zurück
Oben