Firefox stürzt immer bei Youtube Videos ab :(

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, seit einiger Zeit ist Firefox immer in unregelmäßigen Abständen bei Youtube oder anderen Videoportalen abgestürzt, jetzt habe ich Window neu installiert und jetzt kann ich KEIN EINZIGES VIDEO mehr gucken, wenn ich ein Youtube Video starte läd es und stürzt ab, es kommt kein Bild, muss dann über den Task Manager Firefox schließen.
Ich kann kein einziges Video gucken, kennt einer das Problem und vielleicht eine Lösung?
Neuster Flashplayer etc. ist drauf.

Grafikkartentreiber aktuell?

Habe auch den neusten Flash Player und bei mir ist es auch ;) Guck mal im Task Manager ob sich die Speicherauslastung beim plugin-container.exe verändert wenn das Video lädt.
Wenn nich ist es seine Schuld!
Mfg

Graka aktuell, flashplayer auch, Speicherauslastung verändert sich nicht, :(

omg!

du hast dein OS neu installiert WEIL kein youtube etc. gepfunzt hat?

...mal anders gedacht: am router, firewall, app wie noscript! gewerkelt? damit es dann wie geschmiert läuft?

so kann man dir denke ich nicht helfen... k.a. was bei dir so alles funktioniert, was nicht.

Sonst läuft alles einwandfrei, nirgendwo gewerkelt, habe paar aps wie z.b. no script, aber alle schon ausgeschaltet, es geht trotzdem nichts :(

Benutzt du die Grafikeinheit des 2500k?

probier iein anderes flashelement zu finden, das kurz funktioniert, rechte maustaste einstellungen - hardwarebeschleunigung deaktivieren okay

Agratos schrieb:
Benutzt du die Grafikeinheit des 2500k?

hab eine gtx 570

@ T3mp3sT1187, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ne freie Fläche im Firefox klicke gibts bei mir die Einstellung Einstellungen nicht oO

pushorfold schrieb:
@ T3mp3sT1187, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ne freie Fläche im Firefox klicke gibts bei mir die Einstellung Einstellungen nicht oO

Flashelement, nicht auf irgendeine weiße Fläche.

Zurück
Oben