1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2

    Farben im Explorer

    Hallo zusammen,
    ich möchte verschiedene Farben im Explorer ändern. Das Problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig per Drag&Drop im Explorer verschiebe, ich nicht mehr exakt das Zielverzeichnis sehe.
    Im Originalzustand sind die markierten Dateien hellblau unterlegt. Es wäre einfacher zu erkennen, wenn diese Farbe dunkler wäre.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    526

    AW: Farben im Explorer

    Läßt sich über den Standarddialog nicht mehr anpassen, da es jetzt Teil des Windows Theme ist. Die Einstellungen können nur über die msstyles gemacht werden.

    Gruß

    Edit: Das Thema wurde hier mal angesprochen, den Link auf deskmodder findest du dort

    CB
    Geändert von Plaste (30.01.2012 um 19:06 Uhr) Grund: Link

  4. #3
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2

    AW: Farben im Explorer

    Danke für deine Antwort!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •