News Apple stellt neues iPad am 7. März vor

also entweder sind das echt kleine finger oder die icons sind größer geworden...
oder es kommt mir einfach nur so vor...
 
Wird der Hammer. :)
Was man sehen kann:
- Kein Home-Button, dabei bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das Ding im Landscape is. Welchen Sinn das auch immer hätte. o: Aber man weiß es nicht.
- Icons scheinen größer zu sein - DPI via iOS geändert?
- Retinadisplay sollte selbstverständlich sichtbar sein.
- Die Rückseite scheint kein normales Alu mehr zu sein. Entweder Carbonfaser, oder eloxiertes aluminium! Egal was, es sieht mega aus. :)
- Es ist kaum dicker als das iPad 2, wenn überhaupt.

Freue mich riesig darauf, habe mein iPad 1 vor ein paar Monaten zwar verkauft, hätte aber gerne wieder ein Zwischending zu meinem Smartphone & meinem MBA - iPad 3 wäre zwar etwas überflüssig, da MBA, allerdings wäre ein iTouch möglich. :D
Na, mal schaun was das ding so kann. :) Wird sicher auch einige Merkmale wie immer an das kommende iPhone weitergeben~
 
Ich bin nur mal gespannt ob das Gerücht mit der Dicke stimmt. Man munkelt ja das das neue iPad unfassbare 0,8mm dicker als das iPad 2 sein soll.

Das passt irgendwie nicht so ganz zu Apple aber wirklich tragisch ist es ja nun wirklich nicht wenn sie dadurch das hochauflösende Display verbauen können.

@Rebirthr: Das die Rückseite eine andere Farbe hat liegt glaube ich nur am Licht/Schatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden den homebutton nicht entfernen, zumindest wenns nach meinem usability Prof geht :)
ich werf man liquid metal als rückseitenmaterial in den raum :D

ps: @eVolutionplayer: da Apple nicht jeden kack mitmacht, würde ich mich doch ganz stark wundern wenn sie 3D auf 10,1Zoll bringen :/
 
bereitet schon mal eine eBay Vorlage vor, stellt euch 48h vor Verkaufsbeginn vor einen apple store und freut euch über einen Gewinn von 100% oder mehr :D

Spaß beiseite, ich freu mich auf das Ipad 3 - das wird bestimmt die Vollendung, auch wenn es vermutlich wieder Klagen wegen Patenten oder ähnliches hageln wird. Aller guten Dinge sind drei :)
 
Es würde gar keine Sinn machen, den Home Button zu entfernen. Auch eine höhere Dicke (ok, maximal aber 0,5 cm) halte ich für unwahscheinlich.
 
So zeigt die versendete Einladung zweifelsohne einen Teil des zukünftigen iPads. Der Detailgrad der abgebildeten Logos lässt auf die oft spekulierte „HD-Auflösung“ von 2048 x 1536 schließen

JEDES Marketing-Foto wird digital bearbeitet. Oder meint ihr auch, dass alle Hollywoodfrauen keine Falten haben und super weiße Zähne?

abwarten - DANN drüber schreiben!
 
Ich würde den Home Button vermissen war immer sehr praktisch. Und Touch gesten only naja sie Funktionieren aber trozdem ist so ein physikalischer Button schöner.

@mrdeephouse Ich denke die 2048 x 1536 Auflösungs ist ziemlich sicher genau wie das das ding ne bessere Kamera bekommt
 
Auf dem Bild sieht man eigentlich nur, dass man nichts sieht. :D

Nette Geräte diese iPads, aber alles jenseits der 1080p finde ich für ein Produkt zum Abspielen von multimedialen Inhalten kontraproduktiv. Das schadet der Qualität bei z.B. FullHD-Filmen nur, zumindest solange es nicht in einem vielfachen Seitenverhältnis (1:2, 1:4, etc) skaliert werden kann.

Da ziehe ich die "geringe" Auflösung von 1920x1080 bzw 1920x1200 vor. :freak:
 
Apple A5X oder A6. Bin ja schon mal gespannt was Apple sich bzgl. des SoCs wegen der stark erhöhten Display-Auflösung einfallen hat lassen. ;)

P.S.: Die erste Apple News ohne freischalten von Kommentaren? Sehr nett CB. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
News:

Darüber hinaus besteht Grund zur Annahme, dass mit dem „iPad 3“ („iPad HD“?) der physische Home-Button seinen Abschied nimmt;

Das riecht nach ner Klage!
 
CvH schrieb:
oder Apple präsentiert das neue 20" iPad ;)

Die Prophezeiung wird wahr: :evillol:
wnnbfy5p.jpg

https://www.computerbase.de/forum/t...-beitrag-beachten.361785/page-66#post-7971875
@News

Hoffentlich ist es nicht extrem viel besser als das Huawei Quad Tablet, damit es einen schönen Preiskampf geben wird.

CashWoody schrieb:
Ich verstehe nicht warum das iPad 3 als Topnews eingestuft wird ...
Das ist davon abhängig wie oft eine News in einer bestimmten Zeit angeklickt wird. ;)
 
Zurück
Oben