• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange zockt ihr zurzeit am Tag?

M

Marces23

Gast
Ich wollte mal fragen wie lange Ihr am Tag zockt, und was ihr so zockt! Ich zock zzt.. eig nur MW3 und komm in 2 wochen nicht mal mehr auf 30 STD :)

MFG Marces23
 
Momentan nicht viel wegen Klausuren. Ansonsten können es durchaus mal nen paar Stunden am Tag sein.
Dann alles durch die Bank weg. BF3, Skyrim, GTA, Mass Effect, und und und ;-)
 
Tja da ich grad am Anfang meiner Semesterferien bin und da erst Skyrim anfangen konnte, sind es aktuell etwa
8 Stunden pro Tag :D
 
Wenn neben Arbeit usw. noch Zeit bleibt, wird u.a :

MW3
Skyrim
CSS
Empire Total War
etc.

gezockt.

Ich zocke aber im moment nur selten. in der Woche vielleicht nur 10STD oder so. (Gute Auftragslage im moment :D )
 
So etwa 4-5 Stunden ... pro WOCHE :)
 
CS:S ca 3-5 Std. und das gleiche gilt für BF3 und andere Games aber insgesamt nicht mehr als 10 Std. pro Woche
 
ok keiner zockt mehr so richtig "viel". Ich dachte ich wär der einzigste^^
 
Also ich Spiele ja immer 25/7.

der typische average gamer :D

ok keiner zockt mehr so richtig "viel". Ich dachte ich wär der einzigste^^

was hast du denn gedacht? :D

Das alle hier in CB bzw. FB unglaubliche Suchtis sind? ;) (Was ich natürlich keinem unterstellen will ;) )
 
Derzeit ca. 4 Stunden die Woche - Arbeiten, Frau kleines Kind ;-)
 
An Werktagen so ca. 2-4 Std. und am Wochenende gerne mal 6-8 Std.
Natürlich gibts auch Tage wo garnicht gezockt wird, Freundin oder Motorrad und solche Luxusgüter :)

Spielen tu ich:
StarCraft 2
Assassins Creed: Revelations, Brotherhood wurde neulich beendet.
Koudelka (PS1)
Halo Reach (Neulich beendet)
Final Fantasy 13
Wenn Freunde kommen Mario Kart Wii oder Fairytale Fights
 
Zuletzt bearbeitet:
gman32 schrieb:
Also ich Spiele ja immer 25/7.
32 laut Two and a Half Men. :)

@ Topic: Wenns hoch kommt, vielleicht fünf Stunden pro Woche. Kaum noch Lust und besseres zu tun.
 
Füg doch bitte mal ne Umfrage hinzu, dann hat man nen besseren Überblick.
 
Freundin oder Mottorrad und solche Luxusgüter
made my day :D

Ich komm vlt auf 5h/woche... wenn ich mal nichts zu tun hab', ist eher so das mein Rechner zZ garnicht mehr eingeschalten wird.... (vonwegen studentenleben :( )
 
mmhh.. sollte man nur die zeit nehmen, die man zockt oder auch andere tätigkeiten,
die meist nicht ganz sinnvoll sind am pc dazuzählen?

wenn ich nicht 2-3 std. zocke, dann verbrauche ich wenn diese zeit vorhanden ist,
mit surfen, youtube, usw.
also viel zeit wird vor dem pc verbraucht und nicht immer für sinnvolle sachen :D
 
Früher , also bis ende Januar noch etwa 40 Std pro Woche, hauptsächlich MW3, X3 TerranConflict.
Aber seit Februar nicht mehr soviel, 10 - 15 Std pro Woche, wenn überhaupt.
 
Die Woche über fast nur MW3, ca. zwei Stunden am Abend. Am we auch mal bissel mehr und dann auch gern mal nen Singleplayer-Shooter, PES oder nen Rennspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, aus diesen wenigen Beiträgen eine allgemeine Tendenz abzuleiten, dass alle früher wohl mal exzessive Zocker waren und nun nicht mehr viel zocken und dann noch festzustellen, dass eigentlich niemand mehr viel zockt. Und das bereits nach dem der Thread nicht mal 30 Minuten offen war. Glückwunsch.

Dass sich Prioritäten im eigenen Leben immer wieder verschieben können, sollte eigentlich schon länger bekannt sein.

Was ist jetzt eigentlich die richtige Frage hinter dem Thread? Ob es normal ist, dass man irgendwann mal weniger spielt als früher, wo man weniger Verantwortung hatte?
 
Abends nach der Arbeit so 1-4 Stunden; kommt drauf an, wieviel Lust ich habe und wie müde ich bin ;)
Am Wochenende dann natürlich wesentlich mehr, ist aber auch unterschiedlich.
Ich würde mal sagen es sind so rund 25-40 Stunden die Woche im Durchschnitt.
 
Zurück
Oben