• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin für Diablo 3 steht fest

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Millionen Fans können sich den 15. Mai 2012 im Kalender rot anstreichen. An diesem Tag wird Diablo 3 nach schier endlosen Jahren der Entwicklung endlich erscheinen, wie Blizzard vor wenigen Minuten bekannt gab.

Zur News: Release-Termin für Diablo 3 steht fest
 
Da ist dann ja gleich Himmelfahrt :D
optimal ^^

bin gespannt wie es wird
 
acty schrieb:
Da ist dann ja gleich Himmelfahrt :D
optimal ^^

bin gespannt wie es wird

Und da hat mein Arbeitskollege schon Urlaub genommen und einer von uns muss da sein... :grr:
 
Und in den zwei Wochen nach Release sind aufeinmal die Krankschreibungen um 200% gestiegen...
 
@ prog.ger

Videospam der mal in Ordnung geht ^_^

Ich hoffe Amazon.co.uk stellt dann irgendwann mal die Collector's Edition bereit.

PS: Awhhhh yeah!
 
Ich freue mich für alle Diablo Fans...^^
Diablo, und Diablo 2 habe ich selbst sehr gerne gespielt.
Und D2 spiele ich immer noch, habe eine eigene XP-Partition dafür.
Aber D3 werde ich erst einmal auslassen, und sehe erst noch, wie sich dass Spiel entwickelt.
Im Moment reicht mir Path of Exile, Sacred 2, D2, und hoffentlich bald Torchlight 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeeaahahhh endlich =) Obwohl genau einen Monat eher besser für mich gewesen wäre, so muss ich urlaub nehmen *lach*
 
Wie Mai? So lange noch?
Spass beiseite, ich freu mich drauf ;)
 
Dürfte damit direkt mit GW2 kollidieren. Da fällt mir die Wahl nicht schwer -> GW2.
Das erklärt ja mMn auch das man Teile des Spiels per Patch nachlierfert um Zeitgleich zu erscheinen. Da die Spieler sonst alle mit GW2 schon beschäftigt gewesen wären.
 
Hoffen wir, dass der Koop. und die Server problemlos funktionieren.

Weiß schon jemand was über die Cuts für Deutschland und ob man mit PEGI versionen zusammen spielen kann?
 
Ich hoffe das wird auch die Torchlight 2 Entwickler mal ein wenig animieren^^.

Ich warte auf beide Games schon gespannt wie ein Flitzebogen :D.
 
Geile Sache, endlich hat das warten ein Ende :)
Ich freu mich schon drauf, mal sehn obs denn auch gut wird und den Flair wie Diablo 2 + LOD fortsetzt.
 
die server werden ab dem 14. Mai down sein ...
weil alle dann das spiel laden bzw drauf warten

und ab 0:00Uhr ist dann Game Over
 
Na endlich, es wurd auch langsam Zeit. Diablo II: LoD wird dann doch inzwischen arg langweilig nach der tausendsten Wiederholung.

Ich freu mich drauf :) (aber erst nachdem ich div. Tests gelesen habe werd ich es auch kaufen.)
 
ich freu mich vor allem auf die synchro

Liste der deutschen Synchronsprecher von Diablo 3 (inoffiziell)

Barbar: Thomas Fritsch (Russell Crowe, Diego in Ice Age)

Barbarin: -

Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey McGuire, Peter Parker in Spiderman)

Zauberin: -

Mönch: Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural)

Weiblicher Mönch: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)

Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman in Wolverine)

Dämonenjägerin: Petra Barthel (Uma Thurman aus Kill Bill)

Hexendoktor: Udo Schenk (Lord Voldemort, Harry Potter)

Hexendoktorin: Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones, Oceans Twelve)

Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert (Bradley Cooper, Hangover)

Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (John Hannah, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers)

Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Bob Kelso, Scrubs)

Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert

Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Monk)

Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas, Dr. Cox in Scrubs)

Bron der Wirt: Raimund Krone (Worf, Star Trek)

Lachdanan: Christoph Jablonka

Cain: Ronald Nitschke (Tommy Lee Jones in Men in Black)

Leah: Kristina von Weltzien (van Pelt aus The Mentalist)
 
@ MaikDe
wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen. Diablo 3 steht nicht in direkter Konkurrenz zu GW2.
D3 ist kein MMORPG. Wenn dann müssten Sie mit MoP nachrücken um GW2 Konkurrenz zu bieten. Ich kann dir genug Leute nennen die Diablo gerne spielen aber von MMORPGs die Finger lassen =)
Diese Spekulationen wieso weshalb ein Spiel dann erscheint sind echt ätzend und vollkommen Sinnlos weil es sowieso keiner weiß warum es gerade dann erscheint. Vielleicht brauch der Hersteller solang zum brennen der DVDs oder zum eintüten der Spiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich lange diese Warterei, sodass es bei mir schon bisschen untergegangen ist. Also Diablo 2 war eines der Spiele mit denen ich am meisten Spaß hatte, von daher sind die Erwartungen natürlich enorm an Diablo 3, wobei ich mich wirklich wenig informiert habe etc. und mich einfach nur überraschen lassen will.
 
Ich habs vor paar Jahren schon bei Amazon.co.uk für 30€ oder sowas vorbestellt, hoffe das bleibt auch so und sie canceln das nicht einfach so wie sie es bei SW: ToR gemacht haben.
 
Zurück
Oben