• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin für Diablo 3 steht fest

@ Zanza

Kannst du auch die Quelle angeben? Denn der Stand von Oktober 2011 ist, dass die zu der Zeit aktuelle Demoversion unzensiert war und das auch für die Vollversionen anzunehmen sei. Es macht auch Sinn, dass Diablo 3 ab 16 uncut sein wird, denn Perspektive, Grafikstil sowie die Tatsache, dass es kein "Mensch verstümmelt Mensch" Modus enthält sprechen dafür.
 
AppZ schrieb:
Und in den zwei Wochen nach Release sind aufeinmal die Krankschreibungen um 200% gestiegen...

Jo..^^

Bei Guild Wars2 und Mists of Pandaria wohl auch :king:
 
yeeeha ... dann kauf ichs zum sommer-ende :)

billiger und ich verzock net den ganzen sommer :D ...

wir kennen das doch alle oder ? ...
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
@ Rakhan

Schwachsinn, die von dir verlinkte News ist vom 25.08.09.

Diablo 3 ist auch in Deutschland uncut. Quelle kommt gleich noch.

Edit:
Zumindest die Demo bekamt USK-16, uncut

Ich habe nur gesagt, dass es mal so "hieß", nicht, dass das der definitive Stand ist. Aber danke für den neueren Link. Obgleich ich mir das Spiel sowieso schon seit 'ner halben Ewigkeit in uk vorbestellt habe, für stolze 22Pfund. :)
 
YESSSS!!!!
Habe mir schon im Dezember die Collectors Edition vorbestellt im Gamestop! :D
Damals wurde mir der 13. Mai genannt. ;)
 
Na endlich da sind meine Frau und ich schon Jahre drauf scharf, wehe denen es wird wieder verschoben.
 
MaikDe schrieb:
Dürfte damit direkt mit GW2 kollidieren. Da fällt mir die Wahl nicht schwer -> GW2.
Das erklärt ja mMn auch das man Teile des Spiels per Patch nachlierfert um Zeitgleich zu erscheinen. Da die Spieler sonst alle mit GW2 schon beschäftigt gewesen wären.

GW2 kommt um einiges später raus.
 
ach bis zum 15.5. patchen sie bestimmt noch die ein oder andere klasse raus, vllt fliegt ja auch der coop modus... sie hatten ja keine zeit ! :[
 
Jawoll der Termin wird fett angestrichen! Freue mich schon sehr drauf:-)
 
maxi_welle schrieb:
@ MaikDe
wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen. Diablo 3 steht nicht in direkter Konkurrenz zu GW2.
D3 ist kein MMORPG. Wenn dann müssten Sie mit MoP nachrücken um GW2 Konkurrenz zu bieten. Ich kann dir genug Leute nennen die Diablo gerne spielen aber von MMORPGs die Finger lassen =)
Diese Spekulationen wieso weshalb ein Spiel dann erscheint sind echt ätzend und vollkommen Sinnlos weil es sowieso keiner weiß warum es gerade dann erscheint. Vielleicht brauch der Hersteller solang zum brennen der DVDs oder zum eintüten der Spiele ;)

Blizzard hat doch nicht umsonst den PVP Teil gestrichen und liefert ihn per Patch irgendwann nach..die wollen unbedingt vor GW2 erscheinen, da ebend viele Spieler sicherlich gern beides spielen wollen, jedoch normalerweise nur für einen dieser Blockbuster erst einmal Zeit haben. GW2 Käufer würden daher Diablo 3 erstmal im Regal stehen lassen weil Sie eh keine Zeit hätten.
 
@MaikDe

Was eine selten daemliche Logik. Blizzard verschiebt also den PvP-Teil, damit es mit einem Spiel konkurrieren kann, was gaenzlich auf PvP-Schlachten setzt?
 
Homer schrieb:
@MaikDe

Was eine selten daemliche Logik. Blizzard streicht also den PvP-Teil, damit es mit einem Spiel konkurrieren kann, was gaenzlich auf PvP-Schlachten setzt?

Damit es vorher Erscheint, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist schlichtes marktwirtschaftliches Handeln. Sie wollen alle Käufer abgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal in meinem Leben möchte ich nochmal 7 Tage lang 24 Stunden durchspielen, einfach nur um die alten WoW Zeiten wieder auferstehen zu lassen. Mittlerweile ist man zu alt zum Spielen und findet leider wenig Zeit neben Beruf und Hobby. Ich warte jetzt seit einem gefühlten Jahrzehnt (em wartet mal, es ist in der Tat schon länger als ein Jahrzent :D) auf dieses Spiel und endlich ist es soweit. Endlich.:D

Btw: Guildwars mit Diablo zu vergleichen ist ein schlechter Witz!
 
Und was haben sie davon das es vorher erscheint, der geneigte PvPler aber eben nicht in die Arena kann?
 
Sobald Guild Wars 2 erschienen ist,werde ich für einen Monat nicht mehr das ach so wunderbare Licht der Sonne sehen :D
 
Zurück
Oben