punkrockfan
Banned
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 6.028
Weiss nicht wie man es korrekt nennt
Lass ich den Rechner ne Weile aus den Augen ist er bei Rückkehr stumm, Power Button blinkt, wenn ich nun etwa die Leertaste drücke reaktiviert sich der Bildschirm und ich muss das Kennwort eingeben, bin dann dort wo ich war, hab leider nicht drauf geachtet ob der PC weitergearbeitet hat, aber wenn die Lüfter leise sind wohl kaum.
Er muss nicht hochfahren, ist am Anmeldebildschirm bei tastendruck, welche Einstellung ist das zum deaktivieren?
DANKE
Lass ich den Rechner ne Weile aus den Augen ist er bei Rückkehr stumm, Power Button blinkt, wenn ich nun etwa die Leertaste drücke reaktiviert sich der Bildschirm und ich muss das Kennwort eingeben, bin dann dort wo ich war, hab leider nicht drauf geachtet ob der PC weitergearbeitet hat, aber wenn die Lüfter leise sind wohl kaum.
Er muss nicht hochfahren, ist am Anmeldebildschirm bei tastendruck, welche Einstellung ist das zum deaktivieren?
DANKE