• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3: Crytek zeigt Neuerungen im aktuellen Trailer

Sieht lecker aus und macht direkt Lust auf mehr!

Schau mir den Trailer direkt nochmal an :)
 
Ist dies das Jungle-Update für Crysis 2?
4,99€ bitte. Dann ist es gekauft.
 
Bin ich der einzige, der die Beleuchtung schlecht findet?
Überall Scheinwerfer und künstliches Licht, dazu alles so düster gehalten.
Mir gefällts nicht.
 
Vielleicht ja ohne Origin und diesmal über längeren Zeitraum mit Patches gepflegt! Wohl wieder weder noch. Ansonsten sieht es natürlich sehr gut aus.
 
Die Macher des Trailers verstehen jedenfalls ihr Handwerk. Guter Schnitt, stimmige Voice-Over, klasse Musik und Bild-/Ton-Sync. Da kommt tatsächlich so etwas wie Sci-Fi-Blockbuster-Stimmung auf. Ob das Spiel die Erwartungen, die so ein guter Trailer schürt, dann erfüllen wird können, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
 
Ein Kompromiss zwischen Linear und offene Welt ?
Jetzt darf man also zwischen zwei wegen wählen :D
 
Geil wird es alle mal, habe jetzt voll bock bekommen, crysis 2 noch mal durch zu zocken :) freue mich riesig auf den 3. teil. ihr Hater solltet lieber das miese mw3 zocken
 
- Die Story finde ich nicht so spannend, gut hab CRYSIS 2 schon nicht gespielt und mich auch sonst nicht informiert.
- Die Grafik scheint mir getrickst. Klar auf den Konsolen soll es auch laufen.
- Origin. EA.
- 2013?
 
Baller Baller Knall Boom - mehr kann Crytek nicht. Die Grafik mag zwar sehr gut sein, aber der Inhalt ist total leer. Keine gut durchdachte zusammenhängende Geschichte! Nichts - der Anzug - Tarnmodus, schön, man kann im Grunde schleichen oder alles abknallen, das macht keinen Unterschied. C 1 und 2 waren so was von öde!

Crysis 3 wird genau so - man sieht es ja in der Vorschau.
 
Find jetzt die Cryengine 3 nicht besonders gut. Sieht immer noch sehr nach Crysis 1 aus und das ist 5 Jahre her. Aber was soll man auch erwarten? Das Spiel muss auch auf den alten Konsolen laufen...
 
Schon wieder diese Aliens aus dem zweiten Teil; "Neiiiiiiiin!".
Weshalb sollte man eigentlich unbedingt eine Stadt zurückhaben wollen,
die zerstört ist?

Hoffentlich geht es mehr in die Richtung des ersten Teils.
 
crysis 2 spieler sagt zu crysis 3 - nein danke
 
muss sagen der trailer ist wirklich erstklassig. auch wenn ich generell kein großer shooter fan bin, aber da weiß jemand, wie man einem lust aufs spiel macht.
 
Sieht ja mal wieder wie ne ganz nette Konsolenportierung aus, KLASSE :rolleyes:

Also wenn der dritte Teil genau so absackt wie der zweite zum ersten Teil, dann wird nichts mehr von Crytek gekauft. Aus Basta.

Naja zumindest kann man evt. hoffen das die HD Texturen !!!VIELLEICHT!!! gleich mit dabei sind.

Ihnen würde es VERDAMMT gut tun, mal ein komplett ANDERES aber GUTES Spiel zu entwickeln.

ALIEN BALLA BALLA...
 
Zuletzt bearbeitet:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOring! Teil 2 hats echt versaut. Ich war nie so froh, dass ein Spiel endlich vorbei war. Ich glaube nicht, dass sie nur halbherzig zu Teil 1 wieder aufschließen können.
Crysis 3 neuer Plot wäre angebracht. Bisschen Inhalt und keine doofen Aliens, dazu die Grafikinnovationen und Leveldesign und Freiheiten aus Teil 1 und das Spiel setzt neue Maßstäbe.
 
Zurück
Oben