1. #1
    Sven
    Gast

    Post Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Microsoft das zweite Service Pack für Office 2011. Die Office-Suite für OS X wurde um verbesserte Grammatikprüfungen in deutsch und italienisch erweitert, bekam erweiterte Unterstützung von SkyDrive, den Lion-Vollbildmodus für Powerpoint sowie Datenbankanpassungen in Outlook.

    Zur News: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    336

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 Office 2011 erneut frei

    wann kommt das sp2 für die desktop variante
    @Moderaaaaaaaaaaaaaator

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    100

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 Office 2011 erneut frei

    Geändert von solarez (13.07.2012 um 16:12 Uhr) Grund: Kommentare sind hier Zeitverschwendung.

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.374

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 Office 2011 erneut frei

    Lotzi Vielleicht solltest einfach mal Googlen, aber bei so einer Signatur denke ich ist das ein wenig schwierig für dich
    Geändert von |SoulReaver| (26.04.2012 um 12:18 Uhr)
    GTX 580 & EKL Peter - HIFI Hilfe
    System: Gehäuse CM Stacker ST01 - Rampage Formula IV - I7-3930 - Noctua NH-DH14 - 16GB Corsair Vengeance - EVGA GTX680 Classified & Backplate & Alpenföhn Peter - Auzentech X-Fi Forte 7.1 - Seasonic X560 - SSD 840 EVO 256GB - WD Scorpio Blue 320GB - LG GH24LS70 - Logitech G9x - Raptor K1 - KH DT990 Pro - MOD Mic 3.0 - BenQ XL2420T - W7 Prof.64 Bit

  6. #5
    Banned
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.559

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 Office 2011 erneut frei

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    wann kommt das sp2 für die desktop variante
    ist es doch.

    edt:
    zu langsam -.-

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2.515

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 Office 2011 erneut frei

    Auf ein neues
    q6600 4x3GHz, 8GB Ram DDR2 mit 800mhz, EP35DS3-r Mainboard
    128GB Samsung 830 SSD, 500gb SATAIII HDD, 22 Zoll Monitor mit HDMI, HD7850 2GB GDDR5, Windows8.1 Pro 64Bit
    Macbook 2009 mit Sandisk G25 128GB SSD
    besucht:
    http://www.youtube.com/ch1990ris subscribe

  8. #7
    Banned
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    811

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 Office 2011 erneut frei

    wann kommt sp2 für windows-version von office?
    Geändert von Tryout2 (26.04.2012 um 12:51 Uhr)

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.772

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    Als ich ,,Microsoft gibt Service Pack 2´´ gelesen habe, dachte ich in diesen Moment, das es Service Pack 2 für Windows 7 gibt.
    Schade, hätte mich echt gefreut, wenn das so wäre
    CPU: Intel Core i7 3930K 6x 4.2GHz COOLED BY: Coolink
    BOARD: Asus P9X79 PRO RAM: Corsair Vengeace LP DDR3 16 GB 1600 Mhz
    GPU: Asus GTX Titan@1124 Mhz SSD: Samsung 840 EVO 128 GB und 512 GB
    PSU: Enermax 900 Watt

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    336

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    sorry hatte was falsch gelesen wollte fragen wann das SP2 für office 2010 kommt
    @Moderaaaaaaaaaaaaaator

  11. #10
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    3.103

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    An mir ist völlig vorüber gegangen dass es schon wieder ein neues Office gibt. Dachte 2010 ist das letzte. Wer kauft denn jedes Jahr ein neues Office?

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2003
    Beiträge
    644

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    SP2 für Mac 2011 nicht Windows 2010.

  13. #12
    Banned
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.559

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    Zitat Zitat von SavageSkull Beitrag anzeigen
    An mir ist völlig vorüber gegangen dass es schon wieder ein neues Office gibt. Dachte 2010 ist das letzte. Wer kauft denn jedes Jahr ein neues Office?


    2010 -> win
    2011 -> mac

    2007 -> win
    2008 -> mac

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    under sky
    Beiträge
    3.042

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    Wundert mich aber irgendwie schon, das MS zuerst nen zweites SP für die MAC-Version anstatt für MS-Office herausbringt.
    How they survive so misguided is a mystery.

    Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven conscious of his fleeting time here.


    [V] Radeon HD 5870 von XFX mit XSPC-Wasserkühler

  15. #14
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    255

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    Zitat Zitat von SavageSkull Beitrag anzeigen
    An mir ist völlig vorüber gegangen dass es schon wieder ein neues Office gibt. Dachte 2010 ist das letzte. Wer kauft denn jedes Jahr ein neues Office?
    wenn du wenigstens den ersten absatz gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich um das office für den mac handelt...
     13" MacBook Late 2009 mit 8 GB Kingston RAM, 512 GB crucial M4 SSD
    HP w2207 22" TFT
     Apple iPhone 5s 32 GB Gold
     Apple iPad 2 32 GB Weiß

  16. #15
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    3.103

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    Ich habe zwar gelesen, dass es für Mac ist aber ich kann ja nicht wissen, dass die Mac Version einen komplett anderen Namen hat...
    Es ist doch dasselbe Office?
    Die Windows 8 Version für ARM Systeme wird doch hoffentlich nicht auch Windows 9 genannt?

  17. #16
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    255

    AW: Microsoft gibt Service Pack 2 für Office 2011 erneut frei

    die mac-version hat einen anderen namen, weil das zwei unterschiedliche produkte sind. die haben miteinander nicht viel zu tun, außer dass es beides office heißt und von ms ist. gibt ne extra "macintosh business unit", die für das mac-office verantwortlich ist.
     13" MacBook Late 2009 mit 8 GB Kingston RAM, 512 GB crucial M4 SSD
    HP w2207 22" TFT
     Apple iPhone 5s 32 GB Gold
     Apple iPad 2 32 GB Weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •