Bobbelbeat
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 31
Hallo,
Ich habe letztens mal wieder Lust bekommen, ein Spiel zu spielen, welches ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt habe. Also habe ich es runtergeladen ( von Steam) und installiert.
Als ich es starten wollte, kam für ca. 1 sekunde das Logo und dann ein Bluescreen. Da das mein 1. Bluescreen ist, weiß ich nicht was ich tun muss damit es wieder geht. Ich habe allerdings herausgefunden, dass es verschiedene Fehlermeldungen gibt und hier ist meine:
STOP.0x0000003B
(0x00000000C0000005, 0xFFFF8800FCDA9F6, 0XFFFFF8800C624C30, 0X0000000000000000)
Adress FFFFF8800FCDA9F6 base at FFFFF8800F045000, DateStamp 4t347ad2
Natürlich weiß ich nicht was ich damit anfangen soll und deshalb schreibe ich ja hier ins Forum.
Der Bluescreen tritt nur bei dem Spiel auf und nirgends sonst. Der PC ist noch recht neu also kann es an der Hardware eigentlich nicht liegen aber ich sag sie mal trotzdem:
ATI Radeon hd 6870 ( mit NVIDIA für physicsberechnung)
4x3,4 Ghz
16GB RAM
liegt es vielleicht daran, dass die sich die Treiber der Nvidia und ATI in die quere kommen? Aber warum ist das nur bei diesem Spiel und nirgends sonst?
Hier noch die die Datein die angeblich den Bluescreen verursacht haben:
ntoskrnl.exe
nvlddmkm.sys
ob es diese Dateien auch sind kann ich allerdings nicht sagen.
Das Spiel ist Mafia 2 falls das so wichtig ist, ich zocke auch aktuellere Spiele, wie Battlefield 3 und Skyrim und da habe ich keine Probleme.
So ich denke das sind genug Informationen.^^ Falls etwas fehlt, werde ich es natürlich auch noch sagen.
Danke schonmal im vorraus und ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe letztens mal wieder Lust bekommen, ein Spiel zu spielen, welches ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt habe. Also habe ich es runtergeladen ( von Steam) und installiert.
Als ich es starten wollte, kam für ca. 1 sekunde das Logo und dann ein Bluescreen. Da das mein 1. Bluescreen ist, weiß ich nicht was ich tun muss damit es wieder geht. Ich habe allerdings herausgefunden, dass es verschiedene Fehlermeldungen gibt und hier ist meine:
STOP.0x0000003B
(0x00000000C0000005, 0xFFFF8800FCDA9F6, 0XFFFFF8800C624C30, 0X0000000000000000)
Adress FFFFF8800FCDA9F6 base at FFFFF8800F045000, DateStamp 4t347ad2
Natürlich weiß ich nicht was ich damit anfangen soll und deshalb schreibe ich ja hier ins Forum.
Der Bluescreen tritt nur bei dem Spiel auf und nirgends sonst. Der PC ist noch recht neu also kann es an der Hardware eigentlich nicht liegen aber ich sag sie mal trotzdem:
ATI Radeon hd 6870 ( mit NVIDIA für physicsberechnung)
4x3,4 Ghz
16GB RAM
liegt es vielleicht daran, dass die sich die Treiber der Nvidia und ATI in die quere kommen? Aber warum ist das nur bei diesem Spiel und nirgends sonst?
Hier noch die die Datein die angeblich den Bluescreen verursacht haben:
ntoskrnl.exe
nvlddmkm.sys
ob es diese Dateien auch sind kann ich allerdings nicht sagen.
Das Spiel ist Mafia 2 falls das so wichtig ist, ich zocke auch aktuellere Spiele, wie Battlefield 3 und Skyrim und da habe ich keine Probleme.
So ich denke das sind genug Informationen.^^ Falls etwas fehlt, werde ich es natürlich auch noch sagen.
Danke schonmal im vorraus und ich hoffe, mir kann jemand helfen.