News 7 Jahre YouTube – Upload von 72 Std. Videos pro Minute

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Die weltgrößte Video-Plattform im Internet feiert Geburtstag: Seit sieben Jahren ist YouTube online. Gegründet wurde YouTube zwar bereits im Februar 2005, ging jedoch erst im Mai 2005 im Rahmen eines Beta-Tests an die Öffentlichkeit. Der offizielle Startschuss fiel dann im November.

Zur News: 7 Jahre YouTube – Upload von 72 Std. Videos pro Minute
 
mich interessiert, aber nicht die dauer der videos, die pro minute hochgeladen werden, sondern eher ,die [wenns nicht anders geht : durchschnittliche ] datenmenge bzw. traffic pro minute, das dem upload zugerechnet wird. :)
 
Angeblich hat jetzt auch Chrome den IE überholt. Schöner Tag für Google. Google ist wirklich unser Überwacher geworden. Fehlt noch, dass google+ facebook überholt.
 
1,65Mrd. US $ nur, da hatte Google den goldenen Riecher.

Loben muss ich deren Arrangement mit HTML5 und deren tolle iOS Unterstützung(ohne Flash). Beides haben die Programmierer sehr gut hinbekommen. Nur weiter so!
 
Na dann Happy Birthday! :)
 
Gar nicht gewusst dass CB nen YouTube Kanal hat.

Gleich mal Abonniert :)

Wenn ich mir die Aufrufe euer Videos anschaue, bin ich wohl nicht der einzige der euren Kanal nicht kennt :(

B2T: Mich würden auch eher die Transfermengen in GB oder so interessieren. Aber Happy Birthday
 
Ich hatte die Ehre über einen Verwandten einen der Gründer kennen zu lernen.

Derjenige hats wirklich geschafft, besitzt alleine über 30 Ferraris. Sogar einen Reventon und gleich zwei Bugatti Veyron (normal + Super Sport).

Er arbeitet nicht, chillt überwiegend nur - einfach nur beneidenswert.
 
Ich wusste auch nicht, das CB einen YT-Kanal hat. :o

72 Std/Min. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
 
Happy Birthday Youtube!

Aber "in 39 Ländern und 54 Sprachen vertreten"?

Mehr Sprachen als Länder, hätte ich eher andersrum gesehen da man in einigen die gleiche Sprache spricht.

Davon abgesehen klingen 39 viel zu wenig, Europa alleine hat doch schon um die 50 Länder...
 
Wahnsinn wenn man überlegt das Youtube innerhalb so "kurzer" Zeit ein weltweiter Begriff geworden ist ... und wer kann sich eine Zeit "vor" Youtube vorstellen ?
 
mich würde interessieren wievill Videos sie insgesamt haben..
1 ? 20? 100 Petabyte???
 
M6_Andreas schrieb:
Ich hatte die Ehre über einen Verwandten einen der Gründer kennen zu lernen.

Derjenige hats wirklich geschafft, besitzt alleine über 30 Ferraris. Sogar einen Reventon und gleich zwei Bugatti Veyron (normal + Super Sport).

Er arbeitet nicht, chillt überwiegend nur - einfach nur beneidenswert.

Achja, gib ma Handynummer, der soll meinen Account mal wieder freischalten :O
 
@jackii das geht schon, wir in der Schweiz haben ja 4 Landessprachen ;)

Happy Birthday Youtube und gleich mal den CB Kanal abonnieren ;)
 
Glückwunsch YT!
Auch wenn YT in D nur mit Proxy Spass macht hat es sich doch entwickelt!
Allerdings ich hätte jetzt wirklich mehr als 72 Std. Videos erwartet - wenn man mal bedenkt was da teilweise für ein Schrott von jedem Hanswurst hochgeladen werden kann dann hätte ich doch bei weltweitem Einsatz mit mehr getippt!
 
Und sind sie schon profitabel? Ich denke mal nicht. Gut, Google kann sich diesen Luxus erlauben.
 
Tja so schnell vergeht die Zeit. Bin selber schon 6 Jahren auf Youtube vertreten. Niemand meiner Verwandten/Bekannten/Freunden hatten Youtube gekannt. Zu damaliger Zeit konnte ich es mir noch nicht mal ansatzweise vorstellen was aus YT evtl. geworden wäre. Und heute kennt es jeder...
 
Gehts ja noch. Da könnte Youtube mit 4320 Angestellten den Upload live überwachen und Copyright geschütztes Material gleich in D sperren. Ab gehts!
 
Zurück
Oben