• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD 4 Modern Warfare 2 - gemieteter Game Server

ehm, meinst du nun CoD 4 Modern Warfare oder CoD 6 Modern Warfare 2?
 
Wie jetzt? Cod 4 oder 6?
 
Die Sprünge in dem Video haben definitiv nix mit 500fps zu tun. Da ist einfach die gravity geändert. Ich nehme an, er meint Cod4, zumindest ist das im Vid zu sehn ;)
 
was willst du mit 500FPS ? dein monitor kann in der regel eh nur 60 darstellen wovon du 30 wahrnimmst, also warum willst du DAS ?
 
Engine Bug - dann kann man höher springen - das meint er wohl. Ging schon bei früheren CoD Titeln, dort glaubs mit 125 fps.
Das im Video scheint aber eher eine Gravitationsanpassung zu sein.
com_maxfps 500 ist doch sowiso eher eine Client Einstellung und hat nix mit dem Server zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du mit 500FPS ? dein monitor kann in der regel eh nur 60 darstellen wovon du 30 wahrnimmst, also warum willst du DAS ?

Kann man nicht einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts zum Thema zu sagen geschweige denn Ahnung davon hat und nur Schwachsinn verbreitet?

@Lawnmower: Stimmt, das mit den höheren Sprüngen ist bei 125fps (auch bei CoD4, liegt ja an der Engine). Für weitere Sprünge 333fps. Mit höheren fps-Zahlen, also 500 und 1000 (muss immer 1000 durch eine ganze Zahl sein) hab ich noch nicht experimentiert, das packt mein Rechner nicht^^ Aber hab da auch noch nie was drüber gelesen oder so. Die Sprünge in dem Video haben aber wie gesagt nichts damit zu tun.

edit: Das mit dem Client und dem Server stimmt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Call of Duty 4 Modern Warfare. Und ich spiele immer bei dem SUPER|MARIO|HIGHJUMP! by ThC Server. Da ist es vom Server eingestellt worden, das, wenn man in seine config_mp.cfg die com_maxfps auf 500 einstellt, dann höher springen kann. Dies möchte ich auf meinen Server auch so den Spielern anbieten.

Finde das echt witzig mit den höher springen. Nur weiß ich echt nicht, wie und wo ich was einstellen soll.
Ergänzung ()

Ich habe gerade gelesen, das Ranked Server nicht verändert werden können. Ich habe einen Ranked, aber gleich mal gelöscht. Jetzt habe ich einen UnRanked, mal sehen, ob es da geht.
 
sv_gravity ist richtig, kannst damit ja mal etwas rumspielen...
 
Kannst einfach mal danach googlen, es gibt hunderte Seiten, die sich mit CoD-configs (sowohl Server- als auch Clientconfigs) beschäftigen.
 
Habe bereits, bevor ich hier geschrieben habe, gegoogelt. Aber alles was ich gefunden habe und auch ausprobiert habe, geht nicht, oder nicht richtig.
Wenn jemand von Euch auch das Game online spielt, dann geht auf den Server 108.166.186.56:28960 , der HighJump eingestellt hat, ändert in der Console dann folgendes: /com_maxfps 500

Nun springt ihr höher. Das möchte ich genauso auch haben. Was ich eingestellt habe, ist nicht ganz richtig, und bräuchte da, wenn es geht noch etwas Hilfe. Ihr könnt gerne mal es bei mir testen. Meiner ist unter 85.114.154.73:28960 erreichbar.
 
Kannst du nicht nen Admin von dem Server fragen, wo das so eingestellt ist? Werd die beiden Server hetu abend mal testen. Muss jetzt erstmal in die Uni ;)
 
Habe an seine Mail schon geschrieben, kam aber wieder zurück "Delivery Status Notification (Failure)"!
 
hast du an stfu@yahoo.com geschrieben??? (ist der erste google eintrag zur ip) wenn ja...xD
ändern musst du die setting in der server.cfg. Wie heisst denn dein Gameserver anbieter.
Wesentlich einfacher ist die installation eines MODs. Beim Super MArio server läuft glaub auch ein mod, bin mir aber nicht sicher.

Kennst du dich denn mit der server.cfg bei COD 4 aus...?
 
Nein da läuft kein Mod. Da wird eine Config in dieser Art sein:

sv_cheats "1"
g_gravity "5"
jump_height "1000"
bg_fallDamageMinHeight "10000"
bg_fallDamageMaxHeight "10000"
 
Hab genau an diese email geschrieben, scheint aber nicht mehr gültig zu sein. Wenn ich nur weiß, was ich in die server.cfg reinschreiben muß, dann ist alles kein Problem. Ich habe mir den ManuAdminMod runtergeladen, den bekomme ich auch nicht installiert. Schade, das gamed!de kein Forum hat! Werde den Server wohl nächsten Monat wechseln.
 
Zurück
Oben