• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheat legt Electronic Sports League lahm

harte nummer...


EDIT: text entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Gelegenheitscheater oder nur bei Classic-CS habe ich da kein Verständnis für.
Allerdings soll das hier jetzt nicht wieder in eine Flame-Diskussion ausarten.
 
Kann mir jemand erklären, warum die 5v5 davon ausgenommen wurden?
Davon ist die EAS 5on5 Ladder nicht betroffen

Update: Na, ich glaub sie haben jetzt doch wirklich alle Liga-Spiele rund um CS geschlossen. Schade. Beim Doping im 'RL' ist immer nur einer betroffen, nie alle. Das ist das Hauptmanko vom ES.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie können die leute so blöde sein unf mit so nem kack ne ganze liga kaputt machen?
unfassbar die jugend von heute:D:D:D
 
es ging um die quali fuer die Pro Series, da die im Januar ein Ende hat (glaub ich so verstanden zu haben) und daher etwas dringlicher dort weitergespielt werden muss.... diese ladder ist aber nun auch gestoppt worden...
 
Heißt CS ohnehin nicht übersetzt Cheat Seuche? :D
 
Harrold: Du kannst davon ausgehen, dass sich eine Menge Leute mit allen möglichen Mechanismen zur Überprüfung beschäftigt haben.
Anscheinend ist es nicht so einfach ;)
 
"Counterstrike-Liegen"

hab ja schon immer gewusst, dass die da nur faul rumliegen ;)
 
muahaahaaaaa. ich wusste es.... :volllol:

wer cs spielt ist eh noch zu jung um zu wissen was cheats sind.... leider bemerke ich etwas ähnliches bei call of duty :(
gut das WIR in unsrem clan niemanden unter 18 aufnehmen.,.... und ich finde das sollten andere clans auch nit machen....

jetzt kommt bestimmt: na und, ich mach mir zwar noch inne windel aber ich kann zwischen rl und spiel unterscheiden. ich denke das das auf viele zutreffen mag (immerhin war ich auch nich besser als ich 14 war....) aber leider nicht auf alle. vor allem kinder & jugendliche aus sozialen brennpunkten werden in einigen jahren eine bedrohung sein... zum teil ist das ja jetzt schon....
mal ehrlich: wurde jemand von euch noch nich von blöden assis angesickt und/oder verprügelt weil man keine zigaretten für die hat?! es ist hier sogar schon vorgekommen das einer auf seiner eigenen hausschwelle von n paar pissern verprügelt wurde, nur weil er zu laut "anti nationalsozialistische" musik gehört hatte....

kennt jemand das lied "ode von nem cheater" das passt..... wer cheats in online mutliplayer spielen benutzt ist eh zu dumm für irgendwas.
wenigstens hat cod punkbuster.... das hilft zwar auch nich bei allem und oftmals wird man auch ohne grund gekickt, aber wenigstens kann ich mit fug und recht behaupten schon lange keinen cheater mehr vor die flinte bekommen zu haben

so, über gott und die welt ausgelassen... hoffe ihr verzeiht.....
mfg
Loser
 
Loooser schrieb:
wer cs spielt ist eh noch zu jung um zu wissen was cheats sind.... leider bemerke ich etwas ähnliches bei call of duty
gut das WIR in unsrem clan niemanden unter 18 aufnehmen.,.... und ich finde das sollten andere clans auch nit machen....
sag mal, ist CS nicht eh ab 18?!? jedenfalls wurde es doch fast von der bpjs iniziert damals nach erfurt. da haben sie es doch bestimmt ab 18 gemacht, wenn scho nich verboten.
 
@TwoFace.to
Wenn du keine Ahnung hast, von dem du schreibst, dann lass es, bitte.

1. Richtig, CS wurde nicht "iniziert".
2. CS ist ab 18 Jahren freigegeben
3. Zwischen "inizieren" und verbieten ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich bin mir sicher, über die Suchfunktion findest du heraus, was was ist.
 
Das alte CS ist doch ab 16 und CSS ab 18, oder lieg ich da falsch. Eine indizierung und eine Altersfreigabe ab 18 macht nicht wirklich Sinn, zumindestens in dem Fall. Zumal für CSS eh keine Werbung gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
h1tm4n schrieb:
@TwoFace.to
Wenn du keine Ahnung hast, von dem du schreibst, dann lass es, bitte.

1. Richtig, CS wurde nicht "iniziert".
2. CS ist ab 18 Jahren freigegeben
3. Zwischen "inizieren" und verbieten ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich bin mir sicher, über die Suchfunktion findest du heraus, was was ist.

Die deutsche Version von CS ist ist ab 16. Also die Version wo sich die Leute auf den Boden setzen.
Nur CS Source ist ab 18, weil man da ja nichts zensiert hat.
 
trotzdem kann jedes kleine kind nachem mediamarkt rennen und sich HL² kaufen

armes deutschland.... bei saturn ist das alles viel geiler... wenn die nen game einscannen erscheint ersma fett auffem Bildschirm von denen FSK 18 oder so.... das müssen die erst bestätigen bevor die weiter kassieren können

GUT SO
 
tja schade für die leute die dieses spiel ehrlich spielen, aber nur so können probleme mit ergebnissen vermieden werden. wartet auf ein update, ist der cheat erstmal bekannt, ist das problem ziemlich bald gebannt :D
 
Zurück
Oben