• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cheat legt Electronic Sports League lahm

Also mal ganz ehrlich : Respekt an die Leute,dies geschafft haben CD zu umgehn. ABER dem Kerl, der das Zeug verbreitet hat, gehört echt mal der Kopf gewaschen. Sry mich regts einfach auf wenn Leute Programmier oder Hackertechnisch was drauf haben, aber dann wieder zu blöd sind mit ihrem Code verantwortungsvoll umzugehn.

Was die Leute angeht dies benutzen... In meinen Augen einfach ein paar Menschen die sich keine Gedanken machen, was sie eigentich anrichten. Daus die zu blöd sind mit sowas wie cheats exploits etc. verantwortungvoll umzugehn und andere Leute nicht zu belästigen.

Was die Coder angeht: Ich fänds mal ganz net wenn die dem Team von CD zumindest mal nen kleinen Vorsprung geben indem sie auf die möglichkeit zu cheaten hinweisst, bevor sie gleich alllen möglichen Leuten sonen Code zur Verfügung stellt.

cu Light
 
"Was die Coder angeht: Ich fänds mal ganz net wenn die dem Team von CD zumindest mal nen kleinen Vorsprung geben indem sie auf die möglichkeit zu cheaten hinweisst, bevor sie gleich alllen möglichen Leuten sonen Code zur Verfügung stellt."

also soweit ich weiss, is der hack von cd schon seit einem jahr im umlauf, ist vor ein paar tagen aber erst public geworden
das üble ist ja, das cheater mit diesem tool wieder alle uralt multihacks auspacken können die normalerweise schon seit ewigkeiten entdeckt werden
 
Zurück
Oben