News Lian Li zeigt „fahrbare Gehäuse“ zur Computex

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Auf der Anfang Juni in Taipeh stattfindenden IT-Messe Computex wird natürlich auch Lian Li – vor heimischem Publikum – vertreten sein. Der taiwanische Hersteller will dort neue Aluminium-Gehäuse vorstellen, für Aufmerksamkeit am Stand dürften dabei auch die heute angekündigten „fahrbaren Gehäuse“ sorgen.

Zur News: Lian Li zeigt „fahrbare Gehäuse“ zur Computex
 
Schlechte Verarbeitungsqualität: Das Vorderrad des Anhängers blockiert ständig :freak:
 
Finde ich auch total schwachsinnig, interessant wäre höchstens wo der Strom herkommt, über die Schienen ?
.
 
@ xlolx: cooles Bild ;)

Ja warum den nicht?! Entweder sowas oder sich doch tatsächlich mal was einfallen lassen... :rolleyes:

<orangensaft schrieb:
Bitte bringt doch mal ein reines 'Gaming'- Gehäuse für ITX Boards.
Baut es so auf wie ''Kopi80'' es hier mal demonstriert hat.
Das ist ein Silverstone Sugo SG05, Volumen: 10,8l!

Und was ist darin möglich?
- normales ATX Netzteil
- beliebiger Tower Kühler (Macho, Mugen!) => starke CPUs + OC!
- High End Karten (GTX 680)
...

Dieser Aufbau ist für sowas doch einleuchtend! Macht es aufrecht stehend und ihr habt den Kamin Effekt für die Grafikkarte, viele Möglichkeiten im restlichem Bereich und eine kleine Stellfläche!

So eine Kiste aufstellen und es ist für Aufsehen gesorgt. Noch dazu wird sowas auch gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und da meckern alle darüber, dass es keine Innovationen bei Gehäusen gibt :D
Mich würde ernsthaft der Hardwareinbau interessieren..Lian Li Gehäuse sind da von grundauf sehr sehr eklig aufgebaut, bei so ner Lok würd ich glaub ich verzweifeln :D
 
bruteforce9860 schrieb:
Kommt da Flüssigstickstoff aus dem Schornstein? :D
Wenn dann gasförmiger ...
Trotzdem ist es wahrscheinlich eher ein gewöhnliches Nebelfluid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dreht Lian Li aber völlig durch! Die machen ja ne Reihe super Gehäuse, aber auch ne Reihe von Schrott. Denke da an die letzten HTPC-Gehäuse, die so im Stile von Hifi-Anlagen daherkommen, aber das hier schießt den Vogel echt ab! :freak::freak::freak:

Mag ja sein, daß sich dafür Jemand begeistern kann, aber für mich ist ein Computer immer noch ein Computer und keien LGB-Eisenbahn!

Unfassbar dämlich!

Gruß
Marc
 
Das Eisenbahngehäuse wäre was für meinen Vater, passend zu seinen 10 Millarden Modelloks :D
 
Bin mir nicht sicher ob ich es gut finde wenn aus einem gehaeuse rauch raus kommt o,0
Aber so kann der Pc wenigstens selber zur LAN fahren ;D
 
LundM schrieb:
so ein misdst macht produkte teuer.
Kauf dir bitte kein Auto, denn alle Hersteller entwickeln Concept Cars. Außerdem entstehen durch Spielereien neue Produkte, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen.

@ Topic: Wenn ich Schienen hätte und das mit den Kabel irgendwie funktionieren würde, wäre das der Brüller. :D
 
hihi geil!
 
Strom rein zu bekommen sollte kein Problem sein. Viel interessanter wird es die Signale heraus zu bekommen. Wenn die Hardware und Peripherie dann Funk, Bluetooth, W-Lan und W-Display hat, dann wäre es bestimmt lustig. So lange niemand einen Nagel über die Schienen legt... :D

Abgesehen davon haben die wenigsten hier wohl gelesen, dass es ein Werbegag/Eyecatcher für die Messe ist.
 
Exakt sowas hab ich als Case-Con projekt vor afaik 5 Jahren mal mit Sketchup erstellt... Oo
 
Geile Idee ob da wohl ne HD 7970 reinpasst ? :D :D
Aber sonst super Idee und geiler Eyecatcher :)
 
_sowas_ haette ich nicht von Lian Li erwartet... war bis jetzt immer ne recht serioese Firma, aber das schießt jawohl alles ab - unglaublich oO
 
Wo kann man das Zeug besorgen was die geraucht haben ?
 
Erinnert mich an einen Vergnügungspark für 3jährige. Ein Eyecatcher ist es mal auf jedenfall aber sonst.:freak:
 
Zurück
Oben