1. #1
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.584

    Post Vorschau: Hitman: Absolution

    In diesem Herbst kehrt Agent 47 nach langer Abstinenz wieder auf den Bildschirm zurück. Dabei soll der fünfte, „Hitman: Absolution“ genannte Teil der rund um den Profi-Killer der etwas anderen Art gestrickten Reihe das altbekannte Flair mit einer ordentlichen Portion an neuen Elementen verbinden. ComputerBase hat die PlayStation-3-Version angespielt und präsentiert einen ersten Eindruck.

    Zum Artikel: Vorschau: Hitman: Absolution

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.453

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    naja 5 monate ist für mich nicht unmittelbar, aber ich freue mich schon darauf.bin gespannt.

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    4.132

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Bei den soeben beschriebenen Vorgehensweisen handelt es sich nur um einige von vielen Möglichkeiten, mit denen man in der Preview zum Ziel gelangen konnte. Das Ziel einer solchen Konzeption ist, den Wiederspielwert zu erhöhen – ein Unterfangen, das gut gelingen könnte, wenn sich die Vielfalt, die uns präsentiert wurde, auch auf die anderen Missionen erstrecken sollte.
    Das ist für mich ein enorm wichtiger Punkt und ich denke, dass die meisten auch so denken.

    Bisher gefiel mir Hitman sehr gut. Sowohl technisch als auch spielerisch.
    MfG Matze89
    ||| Intel Core i5 3570K ||| Gigabyte GA-Z77X-D3H ||| 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600 Mhz
    ||| XFX HD6870 Black Edition DF ||| ASUS Xonar DG ||| Samsung SSD 830 256 GB ||| WD Caviar Black 1 TB
    ||| LG-DVD-Brenner ||| Antec HCG 520W ||| Windows 7 HP 64bit ||| QPAD MK-50 ||| Logitech G400s ||| AKG K 601
    ||| Samsung Galaxy Nexus |||

    >>> MEIN VERKAUFSTHREAD <<<

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    12.508

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Wenigstens mal wieder ein paar News zu Hitman Ich liebe die Serie. BIn mal wirklich gespannt was die PC Version geben wird - ich hoffe doch mal keine 0815 Portierung.

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.090

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Wenn das Spiel wenigstens ein anständig für den PC umgesetzter Konsolenport wird, kauf ichs.

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1.105

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Oh Gott, ich hoffe, dass die PC-Version gut wird. Ich habe mir das E3-Gameplay vor ein paar Wochen angesehen und es hat mich mitgenommen wie kein Zweites^^ Ich bin sehr heiß auf das Game, kann man, glaube ich, auch an meinem Profilbild erkennen
    Geändert von xXPredatorXx (01.06.2012 um 15:20 Uhr)
    System
    CPU - i5 2400 @3,10 GHz / Grafikkarte - Sapphire Radeon HD 6870 / Arbeitsspeicher - TeamGroup Dualkit 2x 4GB RAM / Mainboard - ASRock H61M-S μATX / Netzteil - Cougar A 400W / HDD - Hitachi Deskstar 1TB SATA-II, 7200 rpm / Monitor - BENQ GL2250 21,5" Full HD LED

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.139

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    *lechz, gier, sabber*

    Die PC Version ist schon so gut wie vorbestellt, bei der Hitman Reihe kann man eh nichts falsch machen Spüre schon richtig wie mich die *Mordlust überkommt ^^

    *und wenn ich daran denke das ich die CB-Videos erst ab 23 Uhr gucken kann sowieso ;-)

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    446

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Sieht Klasse aus, hoffe es spielt sich auch so. Habe die alten teile auch immer gerne gezockt.

  10. #9
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2003
    Beiträge
    199

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Zitat Zitat von Quantität Beitrag anzeigen
    Ist es irgendwie möglich diesen lächerlichen Jugendschutz der Videos auf dieser Seite zu deaktivieren?
    Ja Titel in YouTube suchen...

    Hoffe auch das die PC-Version keine lausige portierung wird! Freu mich auf das Spiel.
    AMD X6 1055T @ 1.12V 7950 PCS+ Gigabyte 890GPA-UD3H Samsung 830 +2Tb 8GB A-DATA G-Series
    Enermax PRO82+ II 525Watt

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    388

    Talking AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Gute Neuigkeiten, wenigstens bleibt sich Hitmen in Gegensatz zu Max Payne treu.
    Hoffe, dass ich jenes Fler wiedererkennen werden kann, indem ich zwar einerseits ein aggresiver Agent sein, aber trozdem mit einem Funken Stealth die Gegner verwirren und durch sein teilweise langsames laufen, aber trozdem problemlos ans Ziel kommenden Gang, sogar noch alle NPCs vorführen kann.
    Intel i5-3450 |CPU|
    ASRock Z77 Pro3 |MB|
    AMD HD 7850 OC |GPU|
    Corsair 8GB Vengeance |RAM|
    Corsair H50 |COOLER|
    Corsair VX550W |PWR SUPPLY|

  12. #11
    [sTm] Duck
    Gast

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Klingt echt klasse!!

    Aber wenn die Screenshots von der PS3 Version sein sollen, dann fresse ich einen Besen samt Stil.

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    978

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Ich freu mir einen Ast ...
    Gut das es erst am 1.august kommt so kann ich mich etwas von diablo erholen
    [Asus Rampage IV Extreme] [i7 3930k]@4,6Ghz @[Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme]
    [16GB CORSAIR CL9 Vengeance LP]
    [Gainward GTX 680 4GB sli ] [Asus Xonar stx]
    [CORSAIR 240GB Force Series 3]

    [CoolerMaster Cosmos II] [850W Corsair AX850 Professional
    http://www.sysprofile.de/id79665

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1.105

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Ja, im FarCry 3 Thread hat der Mod schon oft geschrieben, dass sie sich streng an die Gesetze halten und es deswegen keine andere Lösung gibt. Wir wissen's jetzt, auf YT gibt's die Videos auch!
    Mich nervt's zwar auch ein bisschen, aber wat sollet
    System
    CPU - i5 2400 @3,10 GHz / Grafikkarte - Sapphire Radeon HD 6870 / Arbeitsspeicher - TeamGroup Dualkit 2x 4GB RAM / Mainboard - ASRock H61M-S μATX / Netzteil - Cougar A 400W / HDD - Hitachi Deskstar 1TB SATA-II, 7200 rpm / Monitor - BENQ GL2250 21,5" Full HD LED

  15. #14
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.311

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    mein Most Wanted Game dieses Jahr. Dauert nur noch soooo lange

    Danke für die Vorschau

    @Puschell: erst im November...leider

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.098

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution





    grandios^^
    q9550@3,7ghz ; hd7850@1200/1400 ; 8gb ddr2; win7 64bit
    der_david@bf3
    ...

  17. #16
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2012
    Beiträge
    285

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Dexter protects you.
    Dazu der Hitman im Vordergrund... sehe ich da etwa Parallelen zu meiner Lieblingsserie?

  18. #17
    Sidewinder9000
    Gast

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Das Spiel macht einen vielversprechenden Eindruck.

    Bereits die PS 3 Grafik sieht wirklich erstaunlich gut aus - das könnte zumindest auf der PS3 ein optisches Highlight werden.
    Die PC-Version wird hoffentlich noch mit höher aufgelösten Texturen und DX 11-Effekten wie Tesselation und den üblichen Spielereien ausgesattet.

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.020

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    Wenn bisher noch keine USK Einstufung stattgefunden hat, wieso darf man dann die Trailer auf eurer Seite tagsüber nicht sehen ? Ausserde mwolltet ihr doch schon längst für eine andere Methode gesorgt haben, um geltenden Gesetzen zu entsprechen ?!

  20. #19
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Auf Tiroler Alm bei Ezekiel 25/17 gut aufgehoben.
    Beiträge
    2.143

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    HITMAN®: SNIPER CHALLENGE™ is an exclusive standalone pre-order sniper experience, available to play from the moment customers pre-order their copy of HITMAN®: ABSOLUTION™. The HITMAN: SNIPER CHALLENGE experience is available starting from today.

  21. #20
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    62

    AW: Vorschau: Hitman: Absolution

    hammer spiel freu mich derbst drauf!!
    CPU: Intel Core i7-2700K •MB: Gigabyte GA-Z68XP-UD3P •RAM: Corsair 16 GB DDR3
    GK: Gainward GTX 680 •SSD: Corsair Force GT 120gb •NT: be quiet! SP E9 CM 580W
    Gehäuse: Antec Performance one P280 •CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Advanced C1
    3D Mark Vantage: 33530 Pkte. 3D Mark 11: 9786 Pkte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •