1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Apr 2006
    Ort
    s-57398 Tranas Schweden
    Beiträge
    8

    Win-CD Key fehlt

    Habe eine Win-CD XP wo ich einen fehlerhaften Key habe. Wie kann ich den vollständigen Key erfahren. Mir fehlen die letzten Buchstaben bz. Zahlen.
    LG otto2rina

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    13.394

    AW: Win-CD Key fehlt

    Wenn Windows XP noch installiert ist, kannst du den Key mit AIDA 32 auslesen, wenn nicht hilft nur raten.

    Bei zwei fehlenden Ziffern sind das ja nur 36*36 Möglichkeiten . oops 1296 Möglichkeiten.
    Geändert von emeraldmine (02.06.2012 um 15:47 Uhr)

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    68

    AW: Win-CD Key fehlt

    Ich würde dir zu diesem Tool raten:
    http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html
    Kontrolliere den ausgelesenen Key aber mit dem aus deinem Handbuch. Ich hatte schon den Fall, dass der ausgelesene ein anderer war, als der auf dem Aufkleber und nur mit dem letzteren konnte ich neu installieren. Aber wenn die ersten Stellen übereinstimmen, sollte es ja passen.

    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •