News Auffällige Casemods auf der Computex

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.546
Das ganz große Ereignis ließ die Computex in diesem Jahr vermissen, dennoch lassen sich aber viele kleine Neuheiten finden, die durchaus einen interessanten Eindruck erwecken. Bei einer erneuten Suche nach interessanter Hardware sind wir auf einige auffällige Casemods gestoßen.

Zur News: Auffällige Casemods auf der Computex
 
Genau sowas möchte ich mir unbedingt in mein Arbeitszimmer stellen - damit jeder sehen kann, dass ich ein Idiot bin ^^
 
@ Niyu: dafür hab ich ne xbox und Halo Reach im Wohnzimmer.

zum Thema:

sehen ja nicht schlecht aus, aber warum muss das Thema denn Militär sein? Nur weil die meisten Bauteile jetzt "military standard" sind ? ... würd ich nicht haben wollen, aber die Jungs haben gute arbeit geleistet ^^
 
Der Armor Suit sieht ja noch mit am besten aus. Der "Raketenwerfer" ist in meinen Augen irgendwie arg langweilig, ist ja nur Lack aufs Gehäuse und ein Modellbau-Raketenwerfer draufgepappt - so grob.
Aber ich wöllts nicht haben wollen, ist einfach nicht meins.
 
Finde ich auch größtenteils nicht schön, vor allem weil das meiste wie Plastikspielzeug von Toys'R'Us aussieht.
 
Das ist mal richtig hässlich.
Wer stellt sich so eine Kinderkacke in die Bude ?

Meinen Respekt gilt den Redakteuren die sich -neben den vielen interessanten Dingen- auf der Messe an solch buckligen Auswüchsen vorbeischlagen müssen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
grausam, meine Augen... :freak:

Kaufen denn nur noch kleine Kinder teuere Boards? Oder gehen den Herstellern die Ideen aus? Wird ja immer schlimmer ...
 
Könnten sich wegen mir auch ruig mal in der Scfi Ecke bedienen da gibts genug geniale Designs, ein Case in Pyramidendysign alla Hattak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dafür das diese Gehäuse eine der Größten Pc firmen representieren sollen find ich die echt billig sieht alles so unproffesionell aus da hatten wir hier im Forum schon bessere Mods !
 
Ja, Militär und Computer passen irgendwie super zusammen... Wie Bananen und Maggi.

Klassischer Fall von Kompensationsdenken... So können auch pickelige Nerds richtig harte Typen sein. :-/

Mfg
 
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Zum einen über die Hersteller, die nur noch solche stockhässliche military-S****** auf den Markt werfen, zum anderen über die Eltern, die ihren 12 Jährigen Kindern Boards für 200€ kaufen, weil sie so geil aussehen (Der zweite Satz basiert auf Spekulation, aber ich kann mir nicht vorstellen, welcher normal denkende Mensch sich selbst so etwas kauft).
Sämtliche andere Consumer-Elekronik wird vom Design her möglichst schlicht und elegant gehalten (Smartphones, TVs, Hifi-Komponenten, Lautsprecher...), warum geht das nicht beim PC? Auch sämtliche populären Casemods (siehe mdpc) sind fast ausschließlich auf understatement getrimmt. Ich hab da zumindest noch keinen Panzer gesehn :/
 
Ich kann Wetten das jeder der sich den Schrott kauft nie bei der Armee war
und dann einen auf dicke Hose machen.
Ich war dort und brauche so was nicht zu Hause.
 
woa geil ne waffe...und noch ne waffe...und noch ne waffe...und die munition dazu..MUSS ICH HABEN
^^
 
mal abgesehen vom "na toll, wieder military standard brei" sollte man dennoch das handwerkliche beachten.... mehr interessiert mich an solchen mods eh nie.

klar kann man über die teile herziehen, aber wenn ich mir die airbrush-arbeiten anschaue und zwei relativ gut gearbeitete cases (armor von asus und strike-x) muss ich sagen find ich nicht schlecht, was der oder die modder da zusammengezimmert haben.

klar hätten sie sich endlich mal wieder was neues als "panzer und selbstschussanlagen" ausdenken können, aber vom handwerklichen her sind die beiden cases zumindest etwas, wo ich den moddern respekt zollen kann. da steckt wenigstens wirklich was an arbeit und können dahinter
 
Grundsätzlich find ich den Militarylook nicht schlecht, aber die gezeigten beispiele sind nicht mein fall.
 
Zurück
Oben