Adobe Flash Player - Seit Update keine Speicherung der Einstellung

ARatedChris

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
175
testafasgagMoin Leute,

seit dem letzten Update vom Flash Player habe ich mit meiner Soundausgabe irgendwelche Probleme.

Habe mir soweit alles perfekt eingestellt, dass meine Musik die richtige Lautstärke hat und Youtube Videos auf mittlerer Lautstärke abgespielt werden (Firefox Lautstärke runtergedreht).

Seit dem letzten Adobe Flash Player Update gibt es im Windows 7 Soundmixer einen extra Eintrag für den Player, der Regler steht immer auf 50. Wenn ich den Regler runterschiebe, bleibt das so lange erhalten bis ich Firefox schließe. Beim erneuten öffnen steht alles wieder auf 50.

Bin daher auf Chrome umgestiegen, da ist der Flash Player Eintrag komischerweise nicht aufgelistet - jedoch steht Chrome nach jedem Neustart wieder auf 50.

Hier mal ein Bild:
unbenanntmvurm.png


Dieser Flash Player Eintrag kommt übrigens nur wenn ich ein Youtube Video schaue oder sonstige Flash-Medien anschaue.

Habe schon etwas nachgelesen und dort was mit der Registry gefunden - kann das sein? Hat vielleicht jemand dasselbe Problem?


Grüße, Chris
 
Hallo

versuche mal folgendes:

To disable Protected Mode, add the following line to your mms.cfg file located in:
Windows 32bit: C:\windows\system32\macromed\flash
Windows 64bit: C:\windows\syswow64\macromed\flash

ProtectedMode=0

If the mms.cfg file does not exist, create one using any standard text editor (e.g.. notepad)

Depending on your operating system, you might need to first save the mms.cfg file to a writable location (such as your documents or desktop folder) and then copy the file into the destination folder using Windows Explorer.

To re-enable Protected Mode, simply remove the line from the mms.cfg file.
 
Flash Player Bug 3227767

Hallo,

Inzwischen gibt es wenigstens schon einen registrierten Bug bei Adobe dazu. Leider wurde der bislang noch nicht prioritisiert, also kann es noch dauern bis es behoben wird.

Nachstehend der Link. Wer sich die Zeit nimmt sich bei Adobe zu registrieren kann sein Vote für den Bug geben, vielleicht kommt die Lösung dann schneller!

https://bugbase.adobe.com/index.cfm?event=bug&id=3227767
 
Da wüsste ich auch gerne mal eine Lösung.
Hat sich aber leider immer noch nichts getan...
 
Zurück
Oben