News Samsung Galaxy Note II für Oktober erwartet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie auch die meisten Mitbewerber setzt Samsung bei seinen Smartphones auf einen jährlichen Zyklus – nach zwölf bis 15 Monaten wird in der Regel der Nachfolger eines Gerätes vorgestellt. Deshalb verwundert es nur wenig, dass bereits seit geraumer Zeit über ein Galaxy Note II spekuliert wird.

Zur News: Samsung Galaxy Note II für Oktober erwartet
 
Schön, das Ganze tönt doch schon mal toll. Bin ja aber gleichwohl gespannt, wie unbreakable das Display am Schluss wird. ;-)

Allerdings genügt mir mein aktuelles Note noch bestens. Wobei, manchmal dürfte die offizielle Software schon ein wenig optimierter sein (sprich Geschwindigkeit, Verbrauch). Gut, vielleicht wurde hier bereits mit dem offiziellem Deutschland-Release auf ICS einige Sachen behoben. Bin immernoch bei 2.3.6. Aber bis dato konnte ich noch keine (offizielle) ICS-Software mit meinem Note finden... (Software-Update gauckelt die ganze Zeit vor, ich sei bereits up-todate...)
 
Hi,

@Topic

a) geniale News! Bin gespannt, wie sich das Note II in Sachen Performance, Displaydiagonale und Preis tatsächlich aufstellt.
b) es wird Zeit, dass die Netzbetreiber die Verträge an die kürzeren Laufzeiten der Geräte anpassen :)

Ob noch größer wirklich nötig ist bezweifle ich (als Note-Besitzer) zwar aber mal schauen wie es dann wirklich ist :)

@Gringoli

Custom-ROMs gibt es wie Sand am Meer :) Kann ich nur wärmstens empfehlen! Performance und Akkulaufzeit jenseits dessen, was Samsung selbst bisher auf die Beine stellen konnte.

VG,
Mad
 
Hoffe, dass sie wirklich auf Jelly Bean stzen und ned doch wieder auf ICS "zurückgehen".

Ansonsten ein Gerät das wie sien Vorgänger ein Nischendasein fristen wird. Aber wers braucht :D
 
Nischendasein?
Bitte noch so ein Witz. :rolleyes:

Als Galaxy Note Benutzer freut mich diese Neuigkeit, aber noch grösseres Display? Die Obergrenze für mich wäre 5.6".


Im Moment warte ich aber immer noch auf ICS... :mad:
 
Wenn Samsung das Display unter 5,5" lässt, wird´s gekauft. ;)
Ein etwas kleineres Note wäre aber auch mal gut. Ein 5" Display wäre da nahezu perfekt.
 
voll peinlich mit so einem großen Ding zu Telefonieren... :D
 
wieder neue handys mit kleinen akku, die sollten mal einen handy mit 3-4 tage akkulaufzeit bringen.
 
@john carmack

dafür gibt es BT Headsets ;)
 
@muraaat89: Deine Glaskugel hätte ich gerne. Woher kennst du die Grösse des Akkus des Note II?
Zudem besitzt das aktuelle Galaxy Note den grössten Akku aller Smartphones am Markt.

Troll wo anders... :rolleyes:
 
also das Galaxy Note hat ja bereits 2500mAh - das ist schon gut und reicht auch bei normaler Nutzung für zwei Tage. Mehr Akku würde nur die Mobilität durch mehr Gewicht und Gehäusegröße verschlechtern.
Und auch wenn du 3300mAh wie beim Razr Maxx hast, gehst du eh sicherlich alle 48 Stunden zum Laden an eine Steckdose. (um doch nicht leer zu laufen...)

Aber das Display noch vergrößern? Hoffentlich ohne das die Hauptabmaße spürbar wachsen...
vielleicht integriert Samsung die Knopfleiste ins Display? Dann kann man auch mit dem S-Pen-Stift direkter navigieren.
 
Hi,

@john carmack

voll peinlich mit so einem großen Ding zu Telefonieren

Hast du so kleine Hände? Ich finde es peinlicher, als 190 cm großer Mann mit großen Hände so ein Mini-Fizel-Smartphone zu benutzen, das Paris Hilton besser stehen würde und das man überhaupt nicht mehr sieht, wenn ich es in der Hand halte. Ausserdem wie schon erwähnt: BT Headset und fertig :)

@muraaat89

Wenn schon trollen, dann bitte richtig: Was du willst ist kein Handy mit 3-4 Tagen (davon gibt es jede Menge) sondern ein Smartphone. Und da stellt es meiner Meinung nach kein Problem dar, das nachts zu laden. Mache ich mit meinem Laptop auch...

Ausserdem hat WarsWolves schon recht: Kann ja gut sein, dass es einen großen Akku kriegt. Platz wäre genug.

VG,
Mad
 
vielleicht integriert Samsung die Knopfleiste ins Display?

fände ich gut, komme recht häufig ungewollt auf einen der beiden Buttons, gerade beim Fotos machen oder spielen. Also noch etwas größer ist wohl ok, aber da würd ichs wohl auch nicht mehr in der Hosentasche verschwinden lassen. Wär mir zu riskant mal mit dem Bein irgendwo gegen zu kommen ^^
 
Also ich liebe mein Note und jetzt gerade habe ich das Update auf 4.0 angezeigt bekommen.
T-Mobile AUSTRIA.

320mb ... YAY!!
 
Hört sich ja gut an, einen noch größeres Display halte ich allerdings für wenig sinnvoll. Das aktuelle Note passt gerade mal so in einige Hosentaschen^^
Aber das lässt hoffen, dass bald News zum Galaxy Nexus Nachfolger kommen :)
 
john carmack schrieb:
voll peinlich mit so einem großen Ding zu Telefonieren... :D

Als 2m Mann und großen Händen ist da Platz nach oben, selbst das Galaxy Tab 7n sah super an mir aus :king:

Werde mit dem Note 2 - sofern es stimmig ist - bei Android einsteigen
 
Weil soviele Nutzer ja auch 2m groß sind... hab letztens auf ner Messe paar Japaner/Chinesen damit rumlaufen sehen und einer hat dann auch mal telefoniert. Sah schon etwas komisch aus wenn son kleiner Mann das am Kopf hat.

Aber wenn er mit so nem Teil zureckt kommt okay, ich würds eher umständlich finden.
 
Kann ich es vor mir selbst rechtfertigen, im Oktober von meinem Note zum Note II umsteigen zu wollen? ._.
 
Endlich, dann kann ich mein Note in Rente schicken, ich hoffe ja auf 6Zoll :)

Das Note 1 kann ich immernoch locker mit 1er Hand bedienen :D
 
Zurück
Oben