Problem mit Speicher beim Medion Akoya P6631.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Mein Bruder hat sich vor einem viertel Jahr das Medion Akoya P6631 MD:97828 gekauft mit dem er eigentlich soweit zufrieden ist.
Problem ist aber das wenn Windows 7 64 bit geladen ist schon vornherein ohne das ein Programm geöffnet ist 41 % vom RAM Speicher weg sind was ja nicht normal ist.
Ich weiß nur das er auf dem Notebook auch Kaspersky Pure laufen hat aber das hat er schon mal deaktiviert ohne das sich das Problem mit dem speicher ändert.Leider ist das Handbuch dazu auch keine große Hilfe.Kann es sein das das dadurch kommt das er zwei Grafikeinheiten im Notebook hat.Ich weiß nur eine Grafikeinheit schaltet sich bei Spielen dazu.
Habe leider wenig Ahnung von Notebooks und Frage deshalb hier im Forum mal danach ob jemand bei diesem Problem helfen kann.:confused_alt:
 
Die integrierte Grafiklösung kann sich bis zu 1GB Speicher vo, RAM abzweigen und tut das idr auch.
Bei höheren Anforderungen schaltet sich die Nvidia Grafikkarte hinzu.

Wie viel Kaspersky abzweigt weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben