• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF] [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

PolarFox82

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
614


bf32012-03-2322-04-00rej5w.jpg




Bitte hier NUR reinschreiben was Zockernacht betrifft
Hier kommen nur die Wochenenden rein wo eine Zockernacht stattfindet.

Hier werden aktuelle Ankündigungen gemacht
WO, Wann und WIE die nächste Zockernacht von CB-lern stattfindet.
_________________________________________________________________________

Lang ist es her, dass es zu einer geordneten Zockernacht kam.


Battlefield ist ein Teamspiel! Durch Zusammenspielen der verschiedenen Klassen
und der einzelnen Spieler, à la Voice, kann man viel erreichen.
Dies ist allerdings selten der Fall. Das wollen wir, die CB Community, ändern
und geordnete Zockernächte mit Fun-Feeling organisieren.

Oft werden die Server nicht moderiert und wenn mal ein Admin online ist,
ergötzt dieser sich lieber am Baserape, anstelle für ausgeglichene Teams zu sorgen.
Um dieses Chaos vor zu beugen, möchten wir geregelte Abende auf die Beine stellen,
sodass jeder auf seine Kosten kommen kann.

Neben den zwei großen Sammlern (Treffpunkt und Meinungsaustausch)
ist nun ein weiterer eröffnet worden, um die Zockernächte ohne viel Spam planen zu können.


Die Events werden ca. 2-3 Wochen vorher bekanntgegeben.
Zudem wird mind. eine Person auf dem Server mit Adminrechten festgelegt, um alles im Gleichgewicht zu halten.

Wichtig alle CB Spieler sollten im Spiel das "CB" Zeichen vor Ihrem nick haben.

Um dabei zu sein, hier ist das zugehörige Platoon.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Am FR 08.11.13 findet die nächste Zockernacht statt.
Es wird Battlefield 4 gespielt.
Maps und Spielmodi sind noch offen und werden von der CB-Community festgelegt.

Treffpunkt: TS-Server der BAN{dits} IP: 224.221.121.4 PW: BAN
Gameserver: Bekanntgabe im TS-Server
Uhrzeit: 20Uhr
http://www.doodle.com/2c4aa2iw3x6w95zr#table



Ehemalige Events:
Das nächste ZockerEvent wird abends am 26.August stattfinden. Beginn 18:30

Egal ob wir 16/24/32 Mann zusammenbekommen werden, es werden einzelne Squads gebildet, die am Ende jeder Runde zwischen den Teams wechseln.
Dabei wird geachtet, das die Squads nicht unbalanced sind.

Es ist jede Waffe erlaubt!
Exzessives Schießen auf Infanteristen mit der m320 und der RPG/Smaw sind nicht erlaubt!
Maps stehen fest, siehe unten.
Headset und Teamspeak Anwesenheit ist Pflicht, da sonst vom Event ausgeschlossen.

Bei diesem Event geht es darum, seine Fähigkeiten beim Teamplay zu beweisen und letztendlich seinen FUN zu haben.

Server:
TS-Server wird dieser hier genutzt:
BAN{dits} (Teamspeak 3): 212.224.121.4:3344 (Passwort: bf3) (<-- Direktlink, einfach draufklicken)

BF3 Server wird dieser hier genutzt
BAN{dits} Conquest
Passwort: BAN


Ich erstelle hier eine Liste, mit den Anwesenden Mitspielern die an dem Abend mitmachen werden. Schreibt hier im Thread oder mir eine PN, ob ihr an dem event teilnehmen wollt. Bitte verbindlich.

Bisherige Teilnehmer:
1.sputnik
2.Hibble
3.Pilot_Papst
4.DaDare
5.PolarFox
6.Murx
7.Domidragon
8.Sunnyboy
9.davidbaumann
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
...


Details zum Zockerevent:
4 Runden
4 Maps
-Seine Crossing Groß 640 Tickets
-Kharg Island Groß 480 Tickets
-Grand Bazaar Groß 640 Tickets
-Strike at Karkand Groß 640 Tickets

Regeln:
Exzessives Schießen auf Infanteristen mit der m320 und der RPG/Smaw sind nicht erlaubt!

Gruß
BF CB-Community
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

ich bin dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=8whpBf9on00

Hier eine kleine Inspiration für das geplante Event ^^ in dem Video haben das einige leute gemacht. aber mit 64 spielern! die in verschiedene Squads aufgeteilt, die squads im TS auf channel aufgeteilt, die Squadleader sind in 2 channeln gleichzeitig, in dem von ihrem Squad und in einem mit den anderen squadleadern! so ist dann die kommunikation geregelt. dann wurden den squads noch aufgaben zugeteilt. Ziemlich cool!
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Hab den Thread hier grad mal im BF3-Treffpunkt bei mir im zweiten Post verlinkt. Sofern hier Termine fix sind werde ich diese auch noch ergänzend im Treffpunkt auflisten. Doppelt hält besser ;)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Jo ich bin dabei. Zur Not kann ich auch bisschen Organisation mitmachen.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich mache auch mit. Falls baXus dabei sein sollte oder Magl, bitte in mein Team. :D

Gibt's irgendwie eine Skill-Pflicht? Aber mich steckt ihr ja eh in einen Panzer.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

nö keine Skillpflicht. Wir werden wahrscheinlich Squads festlegen (am besten mindestens 4)
und dann 8vs8 spielen. dann nach denk ich mal 2 Runden die squads austauschen, so das sich die teams verändern, die Squads aber gleichbleiben. Wichtig ist aber das wir ein gutes balance hinbekommen.
ansonsten teilen die Teams selbst den Squads ihre Aufgaben zu. TS ist wegen Kommunikation Pflicht! Ansonsten wäre das ja wie ein publicmatch und genau das solls halt nicht sein ^^
--> die Teams sollten allerdings wirklich zumindest eine grobe Taktik verfolgen, die kann man aber auch immernoch kurzfristig besprechen.

Wird ziemlich cool glaub ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich bin dabei ;)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich begrüße diesen Thread ausserordentlich! :)

Außerdem wird uns hier freundlicherweise von Polarfox viel Arbeit abgenommen. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich mache auch mit. Falls baXus dabei sein sollte oder Magl, bitte in mein Team. :D

Selbstverständlich! Als altes "Veteranenteam". :cool_alt:

PolarFox82 schrieb:
Lang ist es her, dass es zu einer geordneten Zockernacht kam. [/SIZE][/FONT]

Neben den zwei großen Sammlern (Treffpunkt und Meinungsaustausch)
ist nun ein weiterer eröffnet worden, um die Zockernächte ohne viel Spam planen zu können.

Ich danke Dir nochmals Polarfox und melde mich hiermit an !
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich bin auch mal dabei. Verbindlich ist so eine Sache aber ich denke mal nicht, dass ich an dem Tag was Besseres vor habe ^^.

Hast du eine gewisse Vorstellung von einer Uhrzeit wann es los gehen soll? Bei mir geht es halt immer erst so ab 20 Uhr oder sogar erst 20.30 Uhr wegen den Kids.

Sputnik
 
Hm wieso august?? Melde mich mal mit vorbehalt an.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Magl schrieb:
Ich begrüße diesen Thread ausserordentlich! :)

Außerdem wird uns hier freundlicherweise von Polarfox viel Arbeit abgenommen. :D
Selbstverständlich! Als altes "Veteranenteam". :cool_alt:
Ich danke Dir nochmals Polarfox und melde mich hiermit an !

Gerngeschehen :)

Sputnik 1 schrieb:
Ich bin auch mal dabei. Verbindlich ist so eine Sache aber ich denke mal nicht, dass ich an dem Tag was Besseres vor habe ^^. Hast du eine gewisse Vorstellung von einer Uhrzeit wann es los gehen soll? Bei mir geht es halt immer erst so ab 20 Uhr oder sogar erst 20.30 Uhr wegen den Kids.
Sputnik

Wir fangen gegen 20 Uhr an. Danke, das war die Info die oben gefehlt hat :p

domidragon schrieb:
Hm wieso august?? Melde mich mal mit vorbehalt an.

Damit man die Servergröße planen und bereits die Squadeinteilung machen kann.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Bin dabei, Headset, TS und Laune vorhanden.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Auch dabei.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Bin dabei, Headset, TS und Laune vorhanden.

me²..ps. heli runter-hol-liebhaber á stinger :D
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Ich bin unter Vorbehalt auch mal dabei. Lust hab ich eigentlich schon und Zeit auch - aber mein bekanntes Internetproblem verdirbt einem schon mal den Spaß und wenns zu derbe wird an dem Abend bin ich raus. Echt schon traurig, dass die IT Betreuung es nicht für nötig hält da mal was zu machen :freak:
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Hi.
Mitmachen kann ich leider nicht. :(
Macht ihr die Events in Zukunft nur Freitags, das war Fürher doch auch oder ?
Vielleicht haben ja noch mehr das problem von mir.
Ich muß Nachts Arbeiten. Darum macht die ZockerEvents bitte nicht nur Freitags Abends.
Es wäre Spitze wann sie auch mal Samstag oder Sonntag Abends sind.


Ich Wünsch euch aber viel Spaß.
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Können wir bestimmt mal einrichten ;)
 
AW: [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Bin dabei! Muss mich die nächsten 1 1/2 Monate eh zwecks Uni zwangsläufig daheim einsperren. Da ist abwechslung mal ganz nett
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben