ASUS P8H77-I + Dark Rock 2

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
Hallo!

Ich habe die Anfrage gestern Abend bereits über euer Support Formular auf der Website gestellt, stelle Sie aber hier noch mal damit auch andere User was davon haben.

Passt der Dark Rock 2 auf das Mainboard ASUS P8H77-I ohne den PCI-E Slot zu blockieren?

Danke
Gruß
Stephan
 
wahnsinn, ich habe ein maßblatt bekommen was mir nicht hilft.
 
Hallo Slider.sk,

es tut mir leid, dass die Ausführung unserer Dienstleistung nicht deinen Erwartungen entsprach.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle MoBos, samt deren Revisionen, welche es am Markt gibt, vorliegen haben. Wie ist denn der Abstand vom Socket zum PCIe Slot?

Laut Hersteller handelt es sich bei deinem Board um ein Mini-ITX Board. Dessen Abmessungen liegen bei 170 mm x 170 mm. Da der be quiet! Dark Rock 2 mit den Abmessungen 137mm x 98mm daher kommt, würde er ca. 50% der Fläche deines Boards einnehmen. Dies geht aus der dir zugestellten Zeichnung ganz deutlich hervor.
Da wird wahrscheinlich nicht nur der PCIe Slot abgedeckt...

Auch im Hinblick auf die Bauhöhe dürfte klar sein, dass der be quiet! Kühler nicht in ein Mini-ITX Gehäuse hinein passt.

Der Kühler wird also definitiv nicht kompatibel zu deinem ASUS P8H77-I sein.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben