• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3: Tech-Trailer protzt mit eindrucksvoller Grafik

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Der neueste Trailer zum kommenden Action-Blockbuster Crysis 3 aus dem Hause Crytek zeigt weder actiongeladene Szenen der Einzelspielerkampagne noch Schlachten im Mehrspielermodus. Dafür kann das Video mit beeindruckenden Grafikeffekten der CryEngine 3 aufwarten und beschreibt deren Features.

Zur News: Crysis 3: Tech-Trailer protzt mit eindrucksvoller Grafik
 
Das Einzige was mir nach wie vor negativ auffällt, sind die schlecht aufgelösten Texturen. Aber solange immer noch alle Welt behauptet, 1-2GB VRam auf Grafikkarten wäre genug, und bei Installationsgrößen über 10Gb gemeckert wird, ändert sich daran wohl auch in den nächsten 5 Jahren nichts. ;)
 
digitalangel18

Solange das mit Tiefenunschärfe und Bloom Effekten retuschiert wird, meckert auch niemand :)

Was nicht heißen soll, das ich es gut heiße. Mich nervt es auch, das matschige Texturen mit Augenkrebs Effekten übermalt werden.
 
Man merkt, dass Crysis nur als "Lizensiere-unsere-Engine"-Köder genutzt wird ^^

Crysis 3 wird wohl wieder so schlecht wie der Vorgänger. Nur die Grafik ist okay. Obwohl ich finde, dass sich nicht so viel verändert hat seit Crysis1 :(
Nur, dass nun alles auf Konsolen direkt spielbar ist.

Mit Crysis 3 kommt dann auch mal ein neues GraKa-Monster.
Im Endeffekt wird niemand einen Unterschied zu Crysis2 merken ;)
Es sei denn, sie haben mal die Performance der DX11 Effekte und der Ultra-Texturen verbessert.
 
Immer diese Lensflares. Was ist an denen so toll?
 
naja ... solange man immernoch die schwächen der engine mit bloom / hdr und dof kaschiert und die leute effektiv blenden kann ...

wer es mit sich machen lässt -.- selbst schuld ...

so toll ist die engine und die grafik auch nicht ... crysis ist und bleibt ein blender ...
 
Also muss man wieder 4 Jahre warten bis man die Grafik auf Ultra mit 60FPS in 1080p Spielen kann :)

Die GTX 670 wird dafür sicher nicht ausreichen.
 
Die GTX 670 wird sicherlich dafür aussreichen da ich meine das BF3 immer noch besser aussieht und die Cryengine 2 auch nicht das aller meiste gefressen hat....
 
vorallem wird das Game immer noch für PS3 und XBOX 360 gemacht das bedeutet das sich Hardwaretechnisch nicht all zu viel tun kann zu Crysis 2
 
digitalangel18 schrieb:
Aber solange immer noch alle Welt behauptet, 1-2GB VRam auf Grafikkarten wäre genug, und bei Installationsgrößen über 10Gb gemeckert wird, ändert sich daran wohl auch in den nächsten 5 Jahren nichts. ;)

Schön wärs, wenn es wirklich 1-2GB wären. Eigentlich geben ja eher die Konsolen den Ton an, und die haben 256-512MB VRAM.
 
Wow, das sieht richtig gut aus, außer der Vogel am Anfang, da passt der Sound auch nicht richtig.
 
Augen1337 schrieb:
Crysis 3 wird wohl wieder so schlecht wie der Vorgänger.

Dafür das es so schlecht war hat die Story sowie die Spiellänge aber ganz gute Kritiken eingeheimst.

Fighter1993 schrieb:
BF3 immer noch besser aussieht.

Made my day :lol:
 
Haut mich nich so um.
Grade der Vogel & die Schmetterlinge sind ja katasrophal schlecht animiert. Und die Geräusche asynchron.
Die Licht- & Spiegeleffekte sind extrem gut, ja. Aber sonst is das nichts besonderes.
Vor allem auch das Wasser... Wird langsam mal Zeit, dass das realistisch aussieht!
Selbst bei Anno sieht das Wasser bombastisch aus. Und das in der Techdemo is n Witz. :freak:
 
digitalangel18 schrieb:
Das Einzige was mir nach wie vor negativ auffällt, sind die schlecht aufgelösten Texturen.

Das mit den schlecht aufgelösten Texturen, liegt aber eher daran, dass das Spiel auch auf Konsolen laufen soll. Und die PS3 bzw. Xbox360 sind veraltet. Deswegen wird es sicher wieder eine Portierung.
 
1. Techdemo
2. Was für Hardware braucht man dafür?
3. Bringt alles nichts, wenn Crysis 3 wieder ein Konsolen-Schlauchlevel-Shooter wird
 
@carom
Ja, das ist aber, wie auch für mich, wichtiger als Grafik.
Story ist bei den Spielen von CryTek mehr Nebensache als ein Pluspunkt.
EPIC reiht sich da auch mit ein sowie id Software.

Die Hersteller der Engines hauen nur Showcases raus.
Mass Effect mit UE liefert gute Grafik und ein super Spiel (Story).
 
Zurück
Oben