• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3: Tech-Trailer protzt mit eindrucksvoller Grafik

ich sage nur gibt denn PC Gamern wieder ein richtiger Grafikbrüller ,und nicht wieder so ein Konsolenverschnittscheiß,deswegen kaufe ich mir schon seit über Zwei Jahren keine neue GK mehr siehe meine Signatur ,auf denn Rechner läuft noch jedes Spiel.
Die Hardware Industrie Hungert an mir ,wegen denn Konsolen Adaptionen. :p
Nah aber sind wir gespannt was sie noch machen es Dauert ja noch eine weile bis es raus kommt,
vielleicht meckern wir zu früh! :rolleyes:
Hoffnung ist ja noch da! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen, ich begrüße technische Entwicklung ausdrücklich, aber wenn ich das sehe:
Crysis 3 soll im Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen
dann ist doch wohl klar, dass der Harwarehunger nur gering ausfallen wird - eher beschränkt auf die üblichen Mods um aus dem kleinsten gemeinsamen Nenner das beste raus zu holen denn eins ist klar, wenn das Game auf PS3 und XB360 erscheint, kann es keine gute, hardwarefordernde Qualität haben.
Dazu ist die Technik einfach nicht in der Lage auf der es gespielt werden soll.

Ich vermute das gleiche wie bei C2, einen üblen Konsolenport, wo es dann patches für PC gibt um überhaupt noch etwas bieten zu können.

C3 wird das erste Crysis sein was ich mir nicht sofort bestelle aufgrund der massiven Enttäuschung bei C2 meinerseits!
Aber das ist nur meine Meinung, wer mag, kann gern hoffen, wie ich beim letzten mal - es würde mich sehr freuen, wenn ich mich irren würde und eine Version rauskommt, die wirklich PC-gemacht ist und somit nicht vergleichbar mir den Konsolenversionen ist und nicht wieder nur einen Konsolenport um Geld zu sparen........
 
Augen1337 schrieb:
Man merkt, dass Crysis nur als "Lizensiere-unsere-Engine"-Köder genutzt wird ^^

Crysis 3 wird wohl wieder so schlecht wie der Vorgänger. Nur die Grafik ist okay. Obwohl ich finde, dass sich nicht so viel verändert hat seit Crysis1 :(
Nur, dass nun alles auf Konsolen direkt spielbar ist.


Im Endeffekt wird niemand einen Unterschied zu Crysis2 merken ;)
Es sei denn, sie haben mal die Performance der DX11 Effekte und der Ultra-Texturen verbessert.

Dir ist schon klar das die Radeon 6000 schleich langsam bei Tesselierung ist
 
sieht ja schonmal gut aus, mal sehen wie es wirklich aussieht :)
 
Matschtexturen FTL!

Hauptsache die Features haben fetzige Namen und locken die Kiddies in lächerlichen Techdemo-Videos hinter Ofen hervor. Das Bloom, DOF und anderes "eye-candy" welches nur die grundsätzlichen Schwächen der Grafik übertünchen soll kannst du den Hasen geben.
 
mir gefällt die tech demo gut. und seichte unterhaltung mit n bisschen eye-candy ist für mich gute feierabendunterhaltung. hängt natürlich auch von der zeit ab, die man in computerspiele investiert. je intensiver man sich damit beschäftigt, desto mehr inhalt brauch man um unterhalten zu sein.
meine meinung
 
Und was hat man davon wenn man nur damit beschäftigt ist auf aliens zu ballern???
 
Trailer sind immer gut gemacht..im spiel schaut das dann etwas anders aus.
 
TheRaven666 schrieb:
Matschtexturen FTL!

Hauptsache die Features haben fetzige Namen und locken die Kiddies in lächerlichen Techdemo-Videos hinter Ofen hervor. Das Bloom, DOF und anderes "eye-candy" welches nur die grundsätzlichen Schwächen der Grafik übertünchen soll kannst du den Hasen geben.
...jau, der große, erwachsene und einzig wahre Grafik-Experte hat gesprochen! :lol:
 
Smeagol42 schrieb:
Und was hat man davon wenn man nur damit beschäftigt ist auf aliens zu ballern???

was hat man davon, wenn man 10km durch n wald rennt?
was hat man davon, wenn man n buch liest?

das ist ja das schöne an freier freizeitgestaltung. jeder kann das machen, was er will. und ich bezweifle stark, dass du deinen tag rein nach effektivität und produktivität planst.
 
Solange es wieder spaßiger Multiplayer wie bei Crysis 2 mit hübscher Grafik wird bin ich zufrieden.
Air Stomp und das sliden fand ich einfach genial, hunderte Stunden Spielzeit im Multiplayer sprechen da eigentlich für sich.
Nur werd ich dann wahrscheinlich wieder blöd aus der Wäsche gucken wenn die Karte dafür nicht reicht :freak:

Selbst in Crysis 2 gibts noch FPS drops hier und da :(

Sieht auf jedenfall sehr gut aus. Hoffentlich gibts den Killer Frosch dann als Killstreak!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis und Crysis Warhead waren grafisch ein Hammer.

Crysis 2 leider völliger Müll bzw billiger Konsolenport. Die hochauflösenden Texturen brachten eine nicht wirklich gute Besserung.

Sollte die Leadplattform wirklich der PC sein überlege ichs mir anders und werds auch kaufen, als Konsolenport reichte mir Crysis 2 schon. Habs bis heute noch nicht durchgespielt und verstaubt im Regal... :o

Ein zweites mal tu ich mir das dann nicht an,...
 
terraconz schrieb:
Sieht zwar gut aus aber wird im Endeffekt doch wieder nur ein Crysis werden...

Aha ? Und ? Soll Crysis 3 deiner Meinung nach lieber ein Rennspiel oder ein Beat'em up werden ? :lol:

Lars_SHG schrieb:
...
dann ist doch wohl klar, - eher beschränkt auf die üblichen Mods um aus dem kleinsten gemeinsamen Nenner das beste raus zu holen denn eins ist klar, wenn das Game auf PS3 und XB360 erscheint, kann es keine gute, hardwarefordernde Qualität haben.

"...dass der Harwarehunger nur gering ausfallen wird" :lol:
Soll man angesichts dieses Satzes lachen oder weinen ?

Dir ist schon klar, das die Konsolenversion bei weitem NICHT so wie im Gameplaytrailer / Tech-Demo aussehen wird ?

Solche Effekte wie Tesselation, volumetrische Effekte und insbesondere auch volumetrische Partikelschatten benötigen sehr viel Leistung - nur mal so zur Info...

Und keine Sorge: deine HD 6950 wird nur noch um Gnade flehen, wenn sie diese hier gezeigte Grafik darstellen soll ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie wenigstens mal von dem Alienscheiss wegkommen würden, dann wärs mit Abstand der beste Shooter

aber dieses dumme Aliensetting gefällt mir mal NULL und ich bin SciFi/Alien Fan

aber in nem Shooter müssen anderen Fritzen rumrennen die Mun fallen lassen und net irgendwelche Kisten
 
Hoffentlich wird die Engine für noch irgendwas sinnvolleres genutzt als 0815-crysis.
 
wirklich beeindruckend.Geile Grafik. Aber das ist nicht alles. Hoffentlich passt das Gameplay wieder.
 
Also ich weiß ja nicht, mir gefällt die Cryengine 3 schon so als ganzes nicht, diese ganzen bling bling strahl-effekte sehen einfach nur zum :kotz: aus. Tesselierung und co. kaschieren das nur.
Ich bin zwar mittlerweile zur Konsole gewechselt, aber ich begrüße es immer noch wenn dann mal wieder nen Grafikknüller in den markt bricht.
Nur wenn man als Basis nen Konsolenspiel hat und es dann durch Basteleien wie Patches zum PC bringt, kann da meiner Meinung nach nicht viel bei rauskommen.
Ein Spiel bei dem man sich von Anfang an auf den PC konzentriert und auch dementsprechend optimiert wird bei gleicher Optik immer besser laufen als ein Konsolenport.
Ich habe mir mein Crysis 1 jetzt nen bisschen mit Mods verschönert und ich glaube da kommt momentan einfach nichts ran.
http://www.abload.de/img/crysis2012-05-1900-39nddem.png

Das setting in Crysis 3 sieht aber wirklich interessant aus. Mal wieder ein bisschen was anderes als nur Stadt oder Jungle.

Das ganze ist natürlich wieder nur meine Meinung. Will ja kein Gebashe anzetteln.

mfg.
 
*schlock* das ist P0rno! Das werde ich mit meinen grundsätzlich Einsteiger-Grakas auch in 5 Jahren nicht zocken können ...
 
Zurück
Oben