News RIM veröffentlicht Update auf PlayBook OS 2.1

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Trotz aller Meldungen rund um die Verluste von Marktanteilen und die Veröffentlichung von BlackBerry 10 hat Research In Motion nun ein Update für sein BlackBerry PlayBook veröffentlicht. PlayBook OS 2.1 bringt einige Verbesserungen mit sich.

Zur News: RIM veröffentlicht Update auf PlayBook OS 2.1
 
Sehr schön zu sehen das RIM das Playbook nicht vergessen hat.

Vorallem die Android Unterstützung interssiert mich, werde ich ich später mal aufspielen das Update.
 
Endlich! Bin mal gespannt wie sich der Support für Android Apps verbessert hat!
 
sehr schön, gleich mal probiern.
@Bookstar
deiner Meinung, bin auch sehr zufrieden damit ;)
 
das tablet läuft erste sahne und seitdem ich den neutron-player dafür gekauft habe sind keine wünsche mehr offen! Ist übrigens ein seeehr mächtiger Musicplayer *KLICK*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das gute Stück auch schon paar mal angeschaut, doch immer wieder liegen lassen, sobald alle Android Apps ohne großen Aufwand auch auf dem Playbook laufen würden und es USB-OTG kann, könnte ich doch noch schwach werden :)

Also an die User die es haben, was hatt sich wirklich spürbar zwecks Android Apps geändert?
 
Super, muss ich nachher mal installieren. Bin mal gespannt. Finde den Ansatz von RIM sehr gut Android Apps zu unterstützen. =)
 
Ob sich ein Playbook zu meinem Bold doch lohnt?? ... hm...

Auf jeden Fall kümmert sich RIM, das finde ich gut^^
 
Tach.
Ich hab mir auch son Teil gegönnt gestern für 170 Tacken. Kostet ja wirklich nicht die Welt und scheint hervorragend verarbeitet zu sein. Ich surfe grad rum und frage mich nur, ob ich nicht zurückgeben und auf nennen Kindle Fire Hd warte, das am 24. Oktober erscheinen soll. Da ist die Auflösung nochmal ne Ecke besser, mehr Power drin und sonst auch gut für Grad 200€ mit 16 GB... Wäre wohl besser für die Augen bei vielem draufglotzen nehme ich an.

Ausschlaggebend wäre u.U. dass ich diese schöne Hüllen entdeckt habe mit Bluetooth Tastatur.
http://www.amazon.de/Skque-Schwarze...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1349458892&sr=1-6
Denk mal, das gibt's für den Kindle wahrscheinlich nicht so günstig, oder was meint ihr? Glaubt ihr, das Teil taugt?
 
Zuletzt bearbeitet: (Wortergänzungen falsch)
Du wull,
wie ist denn die Android Unterstützung so?
 
wull schrieb:
Da ist die Auflösung nochmal ne Ecke besser.... Wäre wohl besser für die Augen bei vielem draufglotzen nehme ich an.
dafür ist das playbook wesentlich heller... ;)


@Topic
feines update, leider ist der androidplayer der aktuelleren Versionen weiter nichts für "mich", das lieblingsspiel meiner Freundin läuft halt nur mit dem original 2.0er (2.0.0.5x), naja wenigstens kann man beim playbook os nur diesen teil downgraden und den rest up to date halten...ansonsten sind mit dem neuen Player nun wesentlich mehr Anwendungen kompatibel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben