Snap.do unerwünscht

Piepsi

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe mir heute Core Temp runtergeladen bei Chip.de und dabei unabsichtlich eine snap do Toolbar mit installiert.

So eigentlich kein Problem habe diese sofort wieder über Windows Systemsteuerung deinstalliert.

Das Problem ist das jedesmal wen ich Google Chrome öffne als Startseite im ersten Tab Google kommt und im 2. Tab Snap.do obwohl ich schon bei Chrome eingestellt habe das er eigentlich gar keine Startseite öffnen soll.
Habe Snap.do auch schon bei Suchmaschine verwalten raus gelöscht, jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(
Die Toolbar ist zwar weg aber dieser extra Tab, der sich bei Chrome immer mit öffnet nervt tierisch.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Lg Piepsi

Einstellungen.

Beim Start:
"Neuer Tab"-Seite öffnen

Da weitermachen, wo ich aufgehört habe

Bestimmte Seite oder Seiten öffnen Seiten festlegen.

ich würde dort mal nach gucken.

Lg.

chriss_msi schrieb:

Danke für den Link der Hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich mag Chrome eigentlich nicht komplett Löschen, dass wäre ja so als wenn ich bei einem Windows Fehler immer gleich formatieren würde. Das mit den Profilen bringt mich auch nicht weiter, weil ich irgendwie keine Profile finde bei mir :(
piepenkorn schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Verstehe nicht ganz was du mir sagen willst. Habe bei den Einstellungen eingestellt, dass er gar keinen Tab anzeigen soll beim Start und trotzdem öffnet Chrome einen Google Tab und einen Snap do Tab.
Selbst wenn ich andere Startseiten festlege bleibt die Snap do Seite immer da :(

Edit:// Habs endlich gefunden danke piepenkorn dein Tipp war richtig den oberen Teil der Chrome Einstellungen habe ich irgendwie überlesen :D.

P.S. ich liebe dieses Forum und die Super Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Endlich gefunden)
Mach mal, was @piepenkorn geschrieben hat. Das hat bei mir geholfen.

Ups, zu spät ;-)

Zuletzt bearbeitet: (Ups, da war ich zu langsam.)
Wo hast Du aufgehört?

Ich habe das selbe Problem. Es öffnen sich 2 Tabs, meine Startseite und die snap.do.
Ich weiß nicht wie ich das wegbekomme.

@ BigKalle:

Die Vorgehensweise wurde in diesem Thread bereits ausführlich behandelt ...

Wie gesagt habe den oberen Reiter überlesen und habe dann nochmal geschaut und es so gemacht wie piepenkorn geschrieben hat. War ja ganz simpel :D leider nur zu schnell drüber geschaut und es überlesen :D

Zurück
Oben