Welches Aktuelle Smartphone hatt die Beste Kamera?

MightyMoe

Lieutenant
Hallo , ich möchte mir gern ein neues Smartphone zulegen , mein altes S1 hatt langsam ausgedient.

Ich suche das Smartphone mit der besten Kamera , da ich viel und gern Bilder machen und diese dann bei Instagram hochlade.

Ich weiß das dass Nokia 808 Pureview wohl das Maß der Dinge sein soll. Wie siehts mit dem bald erscheinenden Nokia Lumia 920 aus?

Gibts sonst noch empfehlungen?

Das Nokia 808 wird wohl sehr lange das Maß der Dinge bleiben.

Meine NEX-3 macht bessere :p

z.Z. Nokia 808.. ;)

Smartphones ab 300€ nehmen sich nicht sonderlich viel. Für Schnappschüsse unterwegs reicht es allemal und dazu ist das Feature auch da. Wenn du trotzdem eine Nennung willst, siehe Post #3

Vielleicht nicht die allerbeste Fotokamera aber das iPhone 5 macht wirklich sehr gute Bilder. Bin ich schwer von begeistert.

habe nen Freund der Profifotograf ist und mal zu einem meiner Bilder meinte "Haste ne Eos D wattweißich"? und ich "nö iPhone 5". Er meinte das die Aufnahmen dafür verdammt gut sind.

@
Mein Sony Xperia ist Perfekt.

@Naesh: jaja, das Iphone ist ein Wunderding und kann sich sogar den Gesetzen der Schwerkraft widersetzen... :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst:

Bestes Kameraphone: Nokia 808 Pureview.
Zweitbestes Kameraphone: Nokia N8
Drittbestes wird wahrscheinlich das Lumia 920...

Samsung hatte mal ein 12mp Smartphone, dessen Bilder aber iwie nix taugen.

Edit: Jetzt hört doch mal auf irgendwelche Geräte zu nennen, nur weil man sie besitzt. Damit ist dem Treadersteller mal absolut gar nicht geholfen.

habe nen Freund der Profifotograf ist und mal zu einem meiner Bilder meinte "Haste ne Eos D wattweißich"? und ich "nö iPhone 5"

Dann ist er aber wohl nen ziemlich schlechter/halbblinder.
Bei aller Liebe - man sollte schon den Unterschied von ner Handykamera (egal welche!) zu ner guten DSLR erkennen.

Das Pureview 808 besitzt die beste Handykamera.

Nokia macht die bei besten Kamera-Smartphones.

Dann wuerd ich sagen kommt das Iphone 5. Wenn du ein Android willst dann One X oder Galaxy S3?

Diese 3 wuerde ich aber auf keinen Fall als Kamera-Handys bezeichnen, sondern als Geraete mit Handy Kamera. :P

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du so ein "70er-Jahre-Filter-Instragram-Hipster" bist. Dann ist es wuppe, welches Smartphone du nimmst :D

Naja wie schon mehrfach genannt
Das 808 hat und wird auch erst mal die beste Kamera haben
danach kommt das 920
dann kommt lange lange nichts (wenn ich hier ip5 oder gar hox lese, also bitte leute)

Einen Geheimtipp gibt es hier nicht, die grenzen sind hier recht klar abgesteckt.

Zurück
Oben