News Humble Bundle 4 für Android erschienen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.900
Mit Humble Bundle For Android 4 ist nun die vierte Auflage der Spiele-Reihe für Android erschienen, bei der es sich vornehmlich um eine Samlung von Indie-Spielen handelt. Auch die Art der Bezahlung ist gleich geblieben: Der Konsument zahlt das, was er für angemessen hält und unterstützt wahlweise wohltätige Einrichtungen.

Zur News: Humble Bundle 4 für Android erschienen
 
Mittlerweile 518.000 Dollar, Tendenz steigend^^

Ich finde es interessant, dass Linux-User durchschnittlich am meisten zahlen für das Bundle.
Zu dumm, dass die keine Statistik veröffentlicht haben, die anzeigt wie viel prozentuell an die Spenden geht.
 
Tolle Spiele, allerdings laufen die aktuell angebotenen Spiele leider nicht auf dem Galaxy S3 :( . (Unknown Support)
 
hab auch unknown suport stehen bei meinem Acer Iconia A511 Tablett. Heißt nur das es nicht getestet ist. Die Spiele laufen alle, nur Crayon physics speichert den Fortschritt nicht.
Ergänzung ()

Was die humble bundle app bei check compatibility anzeigt ist leider nicht aussagekräftig.
 
machinarium...buh bin heute noch nicht durch...ist wirklich wunderschön und knifflig :D
 
Entschuldigung, aber braucht das einer :freak: :rolleyes:
 
Man sagt zwar, es gäbe keine dummen Fragen, aber du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Wohltätige Einrichtungen...klingelts? Überhaupt gelesen?
 
Mein Geldbeutel NEIIIIIIIIIIIN
 
Tolle Sache, wie immer. Habs mir gleich gelöhnt. Alleine wegen Waking Mars und Swords & Sorcery lohnt sich das bereits.
 
Wann soll man denn dazu kommen, das alles zu spielen, bin mit dem letzten noch nicht mal durch :D
 
Rickmer schrieb:
Mittlerweile 518.000 Dollar, Tendenz steigend^^

Ich finde es interessant, dass Linux-User durchschnittlich am meisten zahlen für das Bundle.
Zu dumm, dass die keine Statistik veröffentlicht haben, die anzeigt wie viel prozentuell an die Spenden geht.
Also auf die Statistik würde ich nicht all zu viel geben, solange Windows immer die Voreinstellung ist. Gerade die lieben 0,01 € Käufer aktualisieren ihe Statistik ja nicht, selbst wenn es Linux User sind. Die kaufen, downloaden und sind weg. Gezählt werden sie aber zu den Windows Usern.

Außerdem sollte man auch immer bedenken, dass Linux Spielern nicht gerade viel übrig bleibt als Humble Bundles zu kaufen. Da können sie es sich ruhig erlauben etwas mehr Geld auszugeben.
Ich habe mittlerweile schon 61 Indie Game Bundles verschiedenster Art gekauft (oft ohne Linux Spiele) und da ist es halt schon ein Unterschied ob man jede Woche für so ein Bundle 10 € bezahlt oder eben nur alle paar Monate einmal.

Nur so nebenbei. Gestern ist übrigens nicht nur das Humble Bundle erschienen sondern auch das Indie Royale Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Indie Royal Bundle kann aber nicht ansatzweise so viel wie das Humble Bundle!

Dafür, dass sie Superbrothers auf die Android platform geholt haben liebe ich die Jungs!!
Wenn in einer Woche wieder die extra games kommen dann löhn ich wohl wie immer BTA!
 
Sassa69 schrieb:
Das neue Indie Royal Bundle kann aber nicht ansatzweise so viel wie das Humble Bundle!
Dieses mal war's tatsächlich etwas schwach.
Übrigens. Alle die sich noch das Indie Gala Bundle 10 holen wollen müssen sich beeilen. Das endet in weniger als 24h.
Thematisch war das dieses mal zwar auch absolut nicht mein Fall, aber einigen gefällt es vielleicht.
 
genialer backgrund sound. erinnert mich an xenon 2 :D
ich liebe diese alten midisounds - auch wenn das hier keiner ist....
 
noxon schrieb:
Dieses mal war's tatsächlich etwas schwach.
Übrigens. Alle die sich noch das Indie Gala Bundle 10 holen wollen müssen sich beeilen. Das endet in weniger als 24h.
Thematisch war das dieses mal zwar auch absolut nicht mein Fall, aber einigen gefällt es vielleicht.

Finde witzig wer das alles supported wenn man sich die Facebookseiten von z.b. Oma Mildred ansieht! :evillol:

Aber sind wirklich viele Schätze dabei wenn ich das meiste nicht schon hätte würde ich zu schlagen vorallem Knights of Honor war ein Game das für mich auf einem Level mit Empire Total War (minus der Grafik!) war.
 
Zurück
Oben