1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    137

    Bluetooth Stereo Headset gesucht!

    Hallo liebe Forum- User,
    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Stereo-Bluetooth-Headset. Es wird vorwiegend für Musik und Film gebraucht. Gespeist wird es über ein Galaxy Nexus, Nexus 7 und ein Lenovo E 335. Ich bin kein Hifi Enthusiast, aber die Sound-Qualität sollte schon ausgewogen sein.
    Das Preislimit liegt bei 70€.
    Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber das einzige was mich anspricht ist das Jabra Halo 2:

    http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth...3092860&sr=1-1

    Edit: Auf jedenfall soll es kein In-Ear sein und keinen Nackenbügel haben, da ich auch viel im Bett lieg und In-Ear finde ich unangenehm.

    Für weitere Vorschläge bin ich offen :-) .
    Vielen Dank und Gruß
    dealy_23
    Geändert von dealy_23 (16.11.2012 um 20:48 Uhr)
    Tower PC:
    AMD FX 6100 (Macho HR-02) / 8 GB DDR3 / Sapphire HD 7850 OC / 120 GB Agility 3 SSD/ 256GB Samsung 840 /
    Laptop:
    Lenovo E 335 / AMD E2-1800 / 8 GB DDR3 / 128 GB Samsung 830 / 13,3 " LED Backlight Matt /
    Mobile:
    Nexus 7 / 32 GB (V:4.4) // Galaxy Nexus / 16 GB (V: 4.3)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    585

    AW: Bluetooth Stereo Headset gesucht!

    70 Euro Bluetooth Headset < 20 Euro Kopfhörer.

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    137
    Das ist nicht unbedingt eine Antwort, die ich mir erhofft habe. Es sollte, wie im Text zu lesen, schon ein Bluetooth-Gerät sein.
    Tower PC:
    AMD FX 6100 (Macho HR-02) / 8 GB DDR3 / Sapphire HD 7850 OC / 120 GB Agility 3 SSD/ 256GB Samsung 840 /
    Laptop:
    Lenovo E 335 / AMD E2-1800 / 8 GB DDR3 / 128 GB Samsung 830 / 13,3 " LED Backlight Matt /
    Mobile:
    Nexus 7 / 32 GB (V:4.4) // Galaxy Nexus / 16 GB (V: 4.3)

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    585

    AW: Bluetooth Stereo Headset gesucht!

    Du kannst dir eins kaufen, welches dir Optisch und vom Tragekomfort gefallen, Soundtechnisch taugen die aber nichts.
    So ist nunmal die Wahrheit.

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    848

    AW: Bluetooth Stereo Headset gesucht!

    Wie immer gibt es nicht nur eine Wahrheit.

    Hier habe ich eins empfohlen:
    http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1128276

  7. #6
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    137

    AW: Bluetooth Stereo Headset gesucht!

    Danke für deinen Vorschlag, aber wie schon gesagt, In-Ears kommen für mich nicht in Frage.
    Hab schon mit Welchen von Koss und Samsung rumprobiert, aber meine Ohren sind anscheinend nicht für die Bauform geeignet
    Tower PC:
    AMD FX 6100 (Macho HR-02) / 8 GB DDR3 / Sapphire HD 7850 OC / 120 GB Agility 3 SSD/ 256GB Samsung 840 /
    Laptop:
    Lenovo E 335 / AMD E2-1800 / 8 GB DDR3 / 128 GB Samsung 830 / 13,3 " LED Backlight Matt /
    Mobile:
    Nexus 7 / 32 GB (V:4.4) // Galaxy Nexus / 16 GB (V: 4.3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •