News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
sauber. darauf habe ich gewartet
 
leider nicht für österreich. der PlayStore beinhaltet noch immer nur die Apps.
danke google, hätte es heute bestellt
 
such dir halt jemand aus GER, der das bestellt.


Ich werde mir wahrscheinlich eins bestellen obwohl ich es nicht brauche, also wenn du interesse hast...^^
 
ich bin mir sicher es wird wie beim ersten mal ablaufen, 5 minuten und ausverkauft
 
Ist mir ehrlich gesagt zu blöd, um 17 Uhr wieder wie ein Bekloppter die F5-Taste zu vergewaltigen und ich dann womöglich wie in den USA fast 2 Monate auf mein Gerät warten muss. Wenn Google dieses Mal so große Lagerbestände hat, dass es auch noch im Laufe des Abends verfügbar ist und die Lieferzeit maximal 2 Wochen beträgt, bestelle ich es mir, ansonsten wird es eben bei Media Markt gekauft. Die 35,- € reißen es auch nicht heraus.
 
da bin ich ja mal sehr gespannt, welcher Stückzahl das Ganze vorrätig sein wird und ob es wieder so ein Chaos im Bestellprozess geben wird.

Aber wenn ich die Gelgenheit habe eins zu kaufen nehm ich mal eins mit!
 
Jede Wette: Ausverkauf nach fünf Minuten (spätestens!)
 
@ Don Sanchez

mail von Google! (noreply-googleplay@google.com)
 

Anhänge

  • nexus4.jpg
    nexus4.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 1.972
Da bin ich aber gespannt, ob ich heute eins bekomm. Brauch eigentlich 2, eins für mich und eins
für ein Weihnachtsgeschenk.

Ich hoffe, die haben mehr als beim ersten mal verfügbar...
 
hm, ich bin mir leider immer noch nicht sicher, ob ich mir das N4 überhaupt holen soll. Man liest ja in vielen Tests schlechte Dinge über das N4 (kurze Akkulaufzeit; Leistungsproblem wegen Hitzeproblem, instabiles Gehäuse...)
 
Und jetzt rennen wieder alle an die Tastatur und nach 5 Minuten wars das oder die Server brechen zusammen. Google hat euch schon gut erzogen.
 
Ob auch das Nexus 10 wieder verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Auch zu den bereitstehenden Kontingenten des Nexus äußerte sich Google nicht.

Damit die Server wenigstens einmal den Ansturm durchhalten wird es jetzt getrennt verkauft :lol:
 
Ich hoffe dieses mal haben die mehr Vorrat, wobei ich es nicht wirklich glaube, wenn man so hört was in den USA und Canada wieder abging bei der zweiten Runde
 
Zurück
Oben