News Google Nexus 4 ab Mitte Februar besser verfügbar

Hatte noch kein S3 in der Hand nur das Nexus 4 und ja das ist schnell. Wird wahrscheinlich an dem von Samsung angepassten Android liegen... Aber das kann man sich zur not auch selber ändern.
Hat bei meinem Desire HD auch extrem viel gebracht.
 
Mag sein, aber wiegesagt es kommt einem Vor wie bei nem Rennen zwischen Trabbi und Ferrari Enzo
 
@Shurkien

Na man kann es aber auch ganz schön übertreiben, ich habe selbst das N4 aber der Vergleich hinkt.
 
Der hinkt ganz und gar nicht
Vor dem erscheinen des n7 dachte ich auch das s3 und das one x haben Android ausgereizt
Aber im Vergleich merkt man doch deutlich wie die Oberflächen an der performance kratzen
 
Zündkerze schrieb:
@CB fragt doch bitte selbst mal nach wo das Nexus 10 bleibt. Man könnte glatt meinen die Verfügbarkeit würde unter ein NDA fallen :freak:.

DAS würde mich allerdings auch mal interessieren. Klar ist die Verfügbarkeit des Nexus 4 schlecht, aber wer dort am Ball geblieben ist, hat längst eins oder zumindest eine verbindliche Bestellung am laufen.

Das Nexus 10 hingegen ist nicht nur komplett von der Bildfläche verschwunden, es scheint auch niemanden zu interessieren oder wo bleiben die kritischen Nachfragen seitens der Journalisten? Und wann erbarmt sich Google endlich, eine Vorbestellfunktion für ihre Geräte einzuführen, damit es auch mal ein faires "First Come First Serve" gibt?

Besonders verwunderlich ist das ganze übrigens angesichts des schlechteren P/L-Verhältnisses. Bei allen anderen Herstellern sind die 10" Tablets eigentlich günstiger als die Top-Smartphones. Gerade angesichts der vermutlich eher hohen Marge sollte man doch eine etwas bessere Liefersituation als beim Nexus 4 erwarten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich auch mal an das n10 ot von zündkerze und kobey anschließen, finde echt seltsam, dass man immer nur was von der verfügbarkeit des n4 hört, dabei ist das n10 ja auch ein sehr attraktives gerät. wäre echt super, wenn cb da mal was in erfahrung bringen könnte. die situation sieht beim n10 ja eigentlich sogar noch schlimmer aus als beim n4 und die presse ignoriert das bisher komplett...
 
Shurkien schrieb:
Mag sein, aber wiegesagt es kommt einem Vor wie bei nem Rennen zwischen Trabbi und Ferrari Enzo

Das kann ich mir nicht vorstellen nicht mal wenn ich mein Desire HD mit jellytime R30 neben das Nexus 4 lege komm mir der Unterschied wie Trabbi vs Ferrari vor.
Kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das ein S3 dann soviel langsamer sein soll.
 
ich wollte mir eig auch nen nexus4 holen, aber nachdem ich gelesen habe dass das nexus5 ende februar vorgstellt werden soll werde ich wohl mal noch warten :D
 
Ich glaube auch nicht an ein neues Nexus was bald erscheint, frühestens mit Key Lime Pie, also einer neuen Android Version, und die wird vermutlich nicht vor Mitte des Jahres kommen, Mai/Juni/Juli.

Momentan werden zu viele Gerüchte gestreut, was LG Frankreich jüngst bekannt gegeben hat ist ja wenigstens noch ein wenig glaubhaft, ich habe bei G+ und weiteren Diensten jeden Tag irgendwelche dubiosen Artikel zum Nexus 4, aber ein Großteil versucht wahrscheinlich nur irgendwie Abonnenten locken zu wollen, oder wollen mit Halbwahrheiten Aufmerksamkeit erregen.

Da bisher nichts bestätigt wurde gehe ich bei den Phones davon aus, das ein neues Nexus (und damit meine ich ein komplett neu konzipiertes) erst Ende des Jahres kommt / Oktober / November 2013
 
KillX schrieb:
Richtige Spiele spielt man am PC oder an der Konsole. Am Smartphone spiele ich nur Puzzlegames um mir die Zeit zu vertreiben wenn ich im Zug sitze. Musik höre ich hauptsächlich über Stream. Von meinem 8GB sind 4GB belegt und ich habe alles drauf was ich brauche und kann via micro SD Karte noch erweitern. Meiner Meinung nach reichen die 8GB/16GB.
Natürlich würde es nicht ausreichen wenn ich versuchen würde meine 70gb Musik auf mein Smartphone zu quetschen...

das will ich sehen wie du eine sd card in nen nexus 4 bekommst.

ist einfach nicht machbar weil alleine die software nen slot blockt. sag nur crack fürs lg aufs nexus 4 wo dann lte und sd slot spinnen.

verfügbarkeit ist echt grütze.

wir sind zu 5 die eins wollen 2 haben es mitlerweile bei 2 schwung haben wir zu 5 2 erwischt.
ich hab meins weiter gereicht weil mein handy noch geht.

wan die andern 3 eins abbekommen ist fraglich. sollte es im februar nicht klappen wart ich eh auf tegra 4 weil der dann alles wegputzt.

dann ist eh das aus für nexus 4 in sachen high end gekommen.
der preis ist ganz klar sehr sehr gut.
 
fbruessel schrieb:
ich möchte mich auch mal an das n10 ot von zündkerze und kobey anschließen, finde echt seltsam, dass man immer nur was von der verfügbarkeit des n4 hört, dabei ist das n10 ja auch ein sehr attraktives gerät. wäre echt super, wenn cb da mal was in erfahrung bringen könnte. die situation sieht beim n10 ja eigentlich sogar noch schlimmer aus als beim n4 und die presse ignoriert das bisher komplett...

Schließe mich hier auch an. Denn die Verfügbarkeit ist praktisch seit über 2(!) Monaten nicht gegeben.

Das Nexus 10 war 5 Minuten am 13 November 2012 bestellbar. Seit dem kann man es nicht kaufen oder vorbestellen.

Ich habe seit dem die weltweite Verfügbarkeit über die Website www.n4checker.com verfolgt. Man konnte erkennen das wenn überhaupt bisher 2 Chargen produziert wurden (oder nur eine und dann die Lager geleert wurden was das Gerät in den USA & GB nochmal kurz verfügbar machte). Niemand kann hier sagen ein Hersteller wie Samsung schafft es nicht in 2 Monaten neue Geräte zu produzieren. Für mich sieht das nun so aus als würde es ein Problem in der Produktion geben (beispielsweise bei der Fertigung des Displays oder der CPU, da beides komplett neue Komponenten sind) oder aber einen Disput zwischen Google und Samsung.

Ansonsten kann der Release des Nexus 10 nur als eine Farce angesehen werden.
 
Wahrscheinlich ging 50% der Nexus 10 Produktion an Journalisten und Möchtegern-Blogger in aller Welt. Die haben nämlich vor Weihnachten alle geschwärmt, was für ein tolles Tablet das ist und dass es unbedingt unter den Weihnachtsbaum gehört - eine ziemliche Farce bei einem Gerät, was faktisch überhaupt nicht erhältlich ist.

Was auch immer genau hinter den "Lieferschwierigkeiten" steckt, in Sachen Kommunikation verdient Google eine glatte Sechs.
 
also wen dan ist es der display.

weil der soc ist kein großes problem.

ob die kuck scheibe ganz so einfach ist bezweifel ich!
ist aktuell immer hin Ultra Retina plus wen man es apple like bezeichnen will^^

dagegen ist die cpu nur ein SoC in 28nm 2 oder 4 kerne ist beides ausgereif. 28nm läuft auch gut, also denk ich gibts da kein problem.

aber ja was die verfügbarkeit angeht unterste schiene.
ps: nexus 4 nur 400 000 können die meiner oma erzählen.

alleine über ebay sollen weltweit schon 150 000 nexus 4 gelaufen sein.
deutschland dürfte da nicht grade unbeteiligt sein bei 5-20 stück jeden tag.
 
weis einer was mit dem Nexus 10 los ist? das ist ja auch ständig ausverkauft.
Diese Trantüten, sollen sie es nicht so früh vorstellen wenn sie Produktions Schwierigkeiten haben.:freak:
 
Zurück
Oben