1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    643

    Far Cry 3 Editor Frage.

    Hallo,
    kurz und knapp:

    Ich wollte wissen ob man beim Far Cry 3 Editor, wie singleplayer-, auch Coop-Maps machen kann. Erst habe ich verstanden dass es nicht geht, habe dann aber im Menü vom Spiel die Option "Meine Maps" und das im Coop-Bereich gefunden. Dann dachte ich, das muss doch gehen...


    Danke schonmal für Eure Aufmerksamkeit!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    643

    AW: Far Cry 3 Editor Frage.

    Keiner ne Ahnung? Hab schon Selbst was erstellt aber irgenwie ist das Feld für "Meine Maps" da immer grau.
    Abgesehen davon weis ich sowiso nicht was die BOTS im Editor bringen sollen, die kann man ja nirgendwo hin machen ohne dass es gleich heißt, die Maps sei nicht Online Nutzbar...

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    643

    AW: Far Cry 3 Editor Frage.

    Push

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •