Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf der Herstellerseite finde ich „bis jetzt“ nur 64 Bit Treiber für Windows 7.
Hat jemand Erfahrung ob die Treiber kompatibel sind für Windows 8 Pro 64 Bit ?
Welche Treiber ich benötige, ist mir bislang noch nicht bekannt. Ein Freund von mir fragte, ob ich ihm sein System mit Windows 8 Pro neu aufsetzen könnte.
Ich denke das ich Chipset Treiber und Audio Treiber benötige, alles weiter könnte Win 8 Pro Onboard haben ....
Audio ist auch dabei, der reicht aus solange man nicht das Controll-Center direkt benötigt, Chipsatz ist auch dabei.
Hab selbst vor kurzem mal auf einem Board mit dem Chipsatz installiert und Treiber habe ich soweit nur für die Grafikkarte extra installiert, der Rest war dabei.
Direkt bei den Herstellern von den einzelnen Teilen findet man übrigens auch oft Treiber, ASROCK ist da oft nicht ganz aktuell.
Ist ja ein altes Board (ca. 2010), da sollte alles an Bord sein...auch Chipset/Audio.
Wenn nicht, mal schauen, welche Komponenten genau auf dem Board verbaut sind und direkt auf den Hersteller-Seiten nachschauen.
Die Treiber auf den MB-Hersteller-Seiten sind leider oft veraltet, bzw. werden nicht mehr aktualisiert, wenn das Produkt schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.