1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    1

    Question Win7 Start Orb Changer ,Skin verschwindet nach PC Neustart

    Hallo ihr lieben ,



    ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei meinen
    kleinen Problem mit Windows7 Start Orb Changer weiter helfen könnt.

    Unzwar:
    Ich starte ganz wie gewohnt den Orb Changer mit Administrator und wähle meinen
    Skin/Icon was ich mir von Devianart runtergeladen habe ,alles funzt 1a... er übernimmt den neuen
    Skin. Nun wenn ich wie jeder normale Mensch mein PC Abends runterfahre und schlafen gehe und
    am nächsten Tag meinen PC wieder hochfahre ,ist wieder das Standard Win7 Icon drin.

    Ich dachte der Orb Changer ändert das so das es für immer bleibt ,es sei denn man
    möchte seinen alten Skin wieder drin haben und man macht Restore.

    Aber wie kann man es denn abspeichern so das mein Skin den ich gerne
    anstatt den Standard Win7 haben möchte auch nach einen Win Neustart bestehen bleibt?


    Ich würde mich sehr über eine schnelle und Hilfreiche Antwort freuen





    liebe Grüße: IxMe

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5.180

    AW: Win7 Start Orb Changer ,Skin verschwindet nach PC Neustart

    Willkommen im Forum!

    Wenn du auch ein anderes Tool nehmen würdest, könntest du mal den da probieren, der scheint das Problem nicht zu haben: http://kishan-bagaria.deviantart.com...-v5-153001999?

    LG,
    Zensai
    PC: i5 2500k, HD7950, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 750 GB HDD @Asus VE27HQ
    Mobile: HTC One

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •