News iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht

51MB für nen Bugfix? lol.
 
Auch wenn ich Apple noch so mag, aber ich stell mir auf morgen früh mal lieber noch nen 2. Wecker ;)
 
Das mit WLAN ist bekannt aber dafür ein Update? Dann lieber etwas länger auf ein 6.1.0 warten um mehrere Fehler beheben zu können. Also wieder Monate auf ein richtiges Update warten.

Würde mich echt freuen wenn man irgendwann das OS wie bei andoid besser personalisieren könnte.
 
50MB sind in der Tat etwas heftig für einen Bugfix
 
ääähm mal ehrlich: "Auf dem iPhone 5 umfasst es knapp 51,4 Megabyte." und das für sprich wörtlich „der die WLAN-Funktionalität beeinträchtigen könnte“. :freak:
Sorry, aber da stimmt doch was nicht :freaky:
 
Bringen sie kein Update ist es nicht recht, bringen sie eins ist es auch nich recht weil zu groß ...
 
Hatte ich bei Freunden auch schon gesehen, das das WLAN immer wieder mal 3 Sekunden "Gedenkpause" eingelegt hatte.

Aber das es überhaupt ein Update für sowas gibt, ist das gute an Apple. die haben eben nur 1 Produkt und da ist es blöd, wenn das nicht läuft. Ich denke bei anderen Herstellern, welche vielleicht 50 Modelle haben, sähe das anders aus...
 
Sorry Jungs, aber ihr wisst doch nicht mal im Ansatz welche Teile von iOS dafür neu kompiliert haben werden müssen? Was ist das also für ein beknacktes Gespräch über die Größe des Updates?
 
Es sollen auch angeblich diverse Sicherheitslücken geschlossen wordens ein .... stand bei Golem (oder wras heise !?) ... egal ... Update auf dem 5er installiert = läuft genausogut wie vorher. Muss dazu sagen das ich keinerlei Probleme mit WLAN hatte / habe.
 
Die aktualisieren die Datenbanken etc. Kann den Nutzer doch egal sein. An einem OS arbeitet schließlich nicht nur eine Person.
Aber das kann dem Fandroiden natürlich nicht recht gemacht werden:freak:
 
Aufgespielt. WLAN ist gefühlt doppelt so fix. Gefällt mir sehr gut! Hatte ab und zu Probleme, dass Seiten garnicht geladen wurden.

Aber auch das iOS selbst fühl sich irgendwie etwas flotter an muss ich sagen.

Das kann aber auch daran liegen, dass mein iPhone 5 schon locker 5-6 Wochen keinen Neustart bekommen hat.

Ich finde das Update gut. Es macht das iPhone im WLAN Bereich richtig flott.
 
BigGonzo schrieb:
Oft wird bei Updates das komplette Programm neu installiert. Deswegen sind die so groß.

Nein! Die Updates bei Apple beschränken sich schon länger nur auf die Dateien die sich geändert haben.
 
toll...

und wann kommt der bugfix für den ipod touch 5g?

das ist mittlerweile lässtig am tag 4-5 mal den ipod neuzustarten damit ich wieder wlan empfang hab....
 
Hatte bisher keine Wlan Probleme - aber Over-the-Air im Wlan war das ganze gestern Abend schnell geladen.

6.1. liegt den Entwicklern vor und sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Was sind in heutigen Zeit schon 50MB :rolleyes:
 
Zurück
Oben