1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    im Wald (Bayern)
    Beiträge
    305

    Onkyo Mono-Downmix für Zone 2

    Hallo,

    weiß jemand, ob man nur für die Zone 2 Mono aktivieren kann?

    Ich möchte nämlich nur einen Lautsprecher anschließen und brauche deshalb einen Mono-Downmix.

    616er-Modell

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2007
    Ort
    /DEV/HE/FRANKFURT
    Beiträge
    1.753

    AW: Onkyo Mono-Downmix für Zone 2

    Also ich glaub das können die nicht.
    Zu mindestens habe ich das gerade bei meinem TX-SR308 ohne Erfolg probiert. Ich kann nur zwischen Stereo und direkt umschalten, Wenn Zone A und B Aktiv sind.
    Geändert von jan4321 (19.12.2012 um 12:10 Uhr)

    Biete Einrichtung von: Game, Web, SQL und TeamSpeak-Server und sonstige IT-Dienste! Einfach PN ;-)
    Meine Höllenmaschine: I7 920@4Ghz; Asus Rampage II Extrem; 6GB DDR3 1600 von OCZ; GTX 570 2,5 GB
    [Sammelthread]Zeige deinen Server/NDAS || [Review] FritzBox! 7390 mit VDSL von mir
    Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit
    -!IHK Geprüfter Fachinformatiker Systemintegration since 2013!-

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2009
    Ort
    im Wald (Bayern)
    Beiträge
    305

    AW: Onkyo Mono-Downmix für Zone 2

    Ok.

    Und wäre es möglich den Line Out von Zone 2 abzugreifen, in einen analogen Eingang zu speisen und dann über powered Zone 2 wieder auszugeben?



    Am Freitag bekomme ich den Receiver, nur wüsste ich gerne, ob ich schon mal 20 Adapter und Kabel für den Test bestellen soll.
    Geändert von Flava89 (19.12.2012 um 12:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •