Ensign

Adobe Flash Player unter Windows 8 Pro

Adobe Flash Player Internet Explorer 10 unter Windows 8 Pro, ja ich weiß da er intrigiert ist, ich benutze aber als zweiten Explorer Mozilla und für ihn muss der Flash Payer installiert sein

Nun bekomme ich ständig diese Meldung, wie stelle ich das ab ?
    Atomische Updates sind bei der Installation nicht installiert worden und trotzdem ständig diese Meldung

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntv.jpg 
Hits:	369 
Größe:	46,0 KB 
ID:	311276

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Fleet Admiral

AW: Adobe Flash Player unter Windows 8 Pro

Dann solltest Du auch nur den Flash Player *für andere Browser* installieren. Und nicht den, für den Internet Explorer. Das wird das Problem beheben.

Hier findest Du ihn. Und die ActiveX Flash Erweiterung per Systemsteuerung wieder deinstallieren.

Admiral

Das falsche Flash...
    Willkommen in Neulands Grusel-Kabinett , verteidigt von den Leyen und mit Tempolimit 130kb/s
    System: Intel Core I3 4340 - HD4600, Asrock H87pro4 , 16GB Crucial Ballistix Tactical LP , Seagate SSHD 1TB , WD Green 4TB , Samsung DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB , be quiet! L8-350W

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Da hatte ich nicht darauf geachtet, als ich Mozilla das erste mal nach Neuinstallation des Systems aufmachte, hatte ich den Flash Player genommen, der mit angeboten wurde

Danke erst mal !!

Vice Admiral

ich entferne immer den integrierten Flash, weil der noch Version 11.3 ist. Danach kann man per Kompatibilitätsmodus den 11,6 installieren.
    Windows 8.1 Update KB2919355 lässt sich nicht installieren? Dann schaut mal in dem Sammelthema.

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann.

Ensign
    Ersteller dieses Themas

jetzt hab ich den Flash Player für Mozilla aber das Problem besteht weiterhin !!

Ensign

Hallo,

die Meldung bezieht sich doch nur auf den Internet Explorer 10 und nicht auf Firefox. Adobe bietet doch zwei verschiedene Flashplayer an. Das ist doch so ähnlich wie auch bei Chrome. Dort ist der auch schon integriert und braucht nicht installiert werden. Nur für den Firefox (noch) oder andere Browser brauchst du den Adobe Flashplayer separat.

Also kannst du für den Internet-Explorer in Windows 8 und bei Google Chrome die Installation des Flashplayer in Zukunft vergessen.
    ciao
    gerd