News Lenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Auch wenn der Großteil der Präsentationen auf der diesjährigen CES in Las Vegas hinter uns liegt, warten manche Hersteller noch mit dem einen oder anderen Sahnehäubchen auf. So hat Lenovo letzte Nacht das K900 vorgestellt, welches mit neuem Intel-Prozessor kommt und auf besondere Materialien setzt.

Zur News: Lenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor
 
Geiles Teil!

Wenn man den Akku noch rausnehmen kann, dann ist es perfekt.
Hoffentlich wirds auch bald erhältlich sein!
 
schickes Gerät und ein Lob, dass Lenovo nicht noch ein 08/15 Android Handy mit ARM Prozessor rausbringt. Was mir aber Sorgen macht, ist die Tatsache, dass Android von Intel und dem jeweiligen Unternehmen extra auf x86 portiert werden muss und somit die, ohnehin schon schlechte, Update-Versorgung bei Android noch verschlimmert wird.
Aber wenns es bei uns rauskommt, definitiv ein Nachfolgekandidat fürs S2.
 
Sehr schickes Teil.
Und bei einem so länglichen Teil ist 5,5 Zoll dann auch nicht so breit, wie man auf Grund der reinen Zahl befürchtet.
 
Für mich persönlich bis jetzt das schönste Smartphone was ich in den letzten Monaten gesehen habe.
 
Bin ich der einzige dem diese ganzen 4,5++ Zoll-Schinken viel zu groß sind? Gott, ich will mein Handy mit einer Hand bedienen...
 
Mit Intel-Logo, wie klassisch.

iks-deh schrieb:
Bin ich der einzige dem diese ganzen 4,5++ Zoll-Schinken viel zu groß sind? Gott, ich will mein Handy mit einer Hand bedienen...

Ich müsste wohl mein N9 mal ausmessen, finde die Grösse ganz angenehm aber grösser darf es nicht mehr werden.
 
echt schickes Teil..! Das Design gefällt mir sehr - ich stehe auf Metall und Karbon :) Hab mir deshalb damals auch das DROID RAZR geholt - bin aber mit den Updates gar nicht zufrieden. Zudem geht der Lautstärkeknopf und die Kopfhöhrerbuchse nicht mehr - und das RAZR hat noch keinen einzigen Kratzer! (Bürojob, IMMER in Hülle usw..)

Werd mir stark überlegen das Teil zu holen, wenn es verfügbar wird.
 
Technisch und optisch auf jeden Fall schonmal toll. Mir wärs zu groß.
Mich würde interessieren, ob Lenovo da Garantieoptionen wie bei den Thinkpads anbieten will.
 
Schöne Sache. Aber an den Spitzen Ecken tu ich mir noch weh.
 
Sieht sehr geil aus.. aber 5,5 Zoll muss das wirklich so gross sein ? Ich finde es trozdem toll das langsam Phones raus kommen die etwas besser verarbeitet sind
 
Hi,

wenn die zwei wichtigen Punkte "Preis" und "Akku" (Größe und Laufzeit) noch geklärt werden könnte das wirklich einer der interessantesten Androiden der letzten Zeit werden.

VG,
Mad
 
iks-deh schrieb:
Bin ich der einzige dem diese ganzen 4,5++ Zoll-Schinken viel zu groß sind? Gott, ich will mein Handy mit einer Hand bedienen...

Eigentlich denke ich genauso, wobei ich inzwischen gesehen habe, dass mein HTC Wildfire S mit seinem 3,2" Display nicht breiter ist, als ein RAZRi mit seinen 4,3".
Deswegen schrieb ich, dass es eben auch auf die Form ankommt.
Zum Einen haben die Dinger heute kaum noch nen Rand und zum anderen 16:9 Display.
Damit ist eine Diagonale von 5" nicht mehr so dramatisch.

Jedenfalls war ich neulich beim Saturn baff erstaunt, wie schmal die Dinger (zumindest bis 4,5 Zoll) dann tatsächlich sind.

Die Größe des Displays sagt also nicht wirklich etwas aus.
Wichtig ist (mir jedenfalls) am Ende die Breite des Gerätes.
Die sollte nach Möglichkeit nicht zu sehr an 70mm heran reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivster schrieb:
Schöne Sache. Aber an den Spitzen Ecken tu ich mir noch weh.

Was soll man machen? Abgerundete Ecken sind ja von Apple patentiert. ;)

Puh. Das Teil protzt wirklich in jeder Hinsicht mit Zahlen. Eigentlich mehr ein winziger PC als ein Telefon.
Wobei ich z.B. sowas wie eine 13MP-Kamera in einem Mobiltelefon schon arg übertrieben finde, bzw. ist das doch einfach nur Vereimerung der Kunden. Was soll sowas bringen? (Außer unnötig große Dateien.)
 
Wow, richtig schickes Teil.

Aber: Was sollen die potthässlichen, riesigen 'Lenovo' Schriftzüge?
Und mit 5.5" viel zu gross, mein Maximum liegt auch bei ~4.5... :rolleyes:
 
iks-deh schrieb:
Bin ich der einzige dem diese ganzen 4,5++ Zoll-Schinken viel zu groß sind? Gott, ich will mein Handy mit einer Hand bedienen...

Nein bist du nicht mir wäre das in ca. 4,5" auch genug. Aber die neuen High-End Smartphones werden irgendwie alle mind. 5" haben schade eigentlich.
 
Hi,

Aber: Was sollen die potthässlichen, riesigen 'Lenovo' Schriftzüge?

Stimmt - wie kann ein Hersteller es nur wagen auf sein eigenes Gerät ein Logo drauf zu machen? Was denkt sich Lenovo da nur...:rolleyes:

Und mit 5.5" viel zu gross, mein Maximum liegt auch bei ~4.5...

Nein bist du nicht mir wäre das in ca. 4,5" auch genug

Schön für euch - tut aber hier nichts zur Sache :) Ihr seid nicht alles. Tellerrand und so ;)

VG,
Mad
 
Zurück
Oben