News Spezifikationen zu Sony Xperia Z Tablet aufgetaucht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem Sony mit seinem Xperia Z bereits auf der vergangenen CES in Las Vegas für großes Aufsehen gesorgt hat, setzt der Hersteller nun zum weiteren Schlag aus. Gerüchten zur Folge soll das Sony Xperia Z Tablet bereits auf dem kommenden Mobile World Congress vorgestellt werden.

Zur News: Spezifikationen zu Sony Xperia Z Tablet aufgetaucht
 
Von den Daten her sehr interessant. Nun blos nicht beim Preis übertreiben...
 
Da Sony sich in Zukunft nur noch auf den Premium Markt konzentrieren will und dementsprechend auch die Preise anpassen wird denke ich, dass es der Preis durchaus in sich haben wird. Sie wollen durch den hohen Preis wahrscheinlich hohe Qualität, ähnlich wie Apple, suggerieren.
 
jetzt nur noch das 3G/LTE hinzufuegen bitte - und der Kauferkreis wird immer groesser
 
Klasse Daten :)

FullHD Reicht mir vollkommend, auf 16.10 lässt sichs meines Erachtens auch schon wieder besser surfen :)

Durch LTE/3G finde ich es außerdem spanender als das Nexus 10 :)

Und die Outdoorschutzmaßnahmen sollten auch indoor das Tablet gegen Sturz und evtl. Spritzschäden (Wem ist noch nie ein Glas Wein auf dem WOhnzimmertisch umgekippt?) Schützen :)

Aber wie ich Sony kenne werden Sie sich das Gerät wieder teuer bezahlen lassen...
 
Naja, das ist ein Q2 Gerät. Bis dahin gibts vollwertige A15ner sowie die neuen GPUs, was auch bei dieser Auflösung kein Schaden wäre. Der Preis wird zudem sehr happig werden (jaja, Glaskugel :cool_alt: ), Stichwort Hochpreisstrategie.

Trotzdem, schön dass die Entwicklung bei den Displays nicht nur Mode war sondern stabil bleibt (Gegenbeispiel: Laptops).

Ich hoffe Sony verschläft den Trend nicht. Bis Q2 könnten einige Win8 Tabs (vollwertig) die Show stehlen in dieser Preisregion (500-1000€).
 
Warum sollte der Preis so hoch werden?
Das Xperia Z ist doch auch nicht teuer. 649€ ist die UVP
Was war die UVP bei vergleichbaren Geräten? Note2 700€ oder?

Soviel haben die Geräte nie gekostet und werdens auch nicht.
Vorbestellbar is es ja sogar schon für 600€
 
Fein fein. Ich find das aktuelle Sony Tablet schon interessant. Das Z Tablet könnte irgendwann mein aktuelles beerben.
 
Genau das Teil nur in 8" und ich frag nichtmal nach dem Preis!

Nur 10" sind irgendwie zu groß/schwer zum lesen :-(

Irgendwas kleines mit Full HD wäre doch mal was schönes
 
Liest sich gut. Hoffentlich hat es ein sd Slot und Infrarot. Ist schon geil sein TV mit dem Tablet zu steuern. Ware eine gute Konkurrenz zum Nexus 10
 
crustenscharbap schrieb:
Liest sich gut. Hoffentlich hat es ein sd Slot und Infrarot. Ist schon geil sein TV mit dem Tablet zu steuern. Ware eine gute Konkurrenz zum Nexus 10

Äh...du schaltest für jeden Senderwechsel das Tablet ein?
Stelle ich mir beim Zapping sehr unbequem vor....
 
SamsungWave3 schrieb:
Äh...du schaltest für jeden Senderwechsel das Tablet ein?
Stelle ich mir beim Zapping sehr unbequem vor....

Wer schaltet den sein Tablet aus!? Die Geräte laufen im Standby. Ein Tastendruck und sie wachen sofort auf. Sehe nicht wo da das Problem ist.
 
Passend zum Xperia Z könnte das Tablet dann mein altes Xoom2 beerben :)
Beides in weiß hätte schon was :freak:
 
Zurück
Oben