3DMark 2013 ist da !Wer lust hat kann ja mal sein Punkte in der Basic Version posten

power-ito

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
588
Hallo habe als erster mal meine Punkte von dem neuen 3DMark (2013) gepostet
wäre schön wenn andere mit stärker und schwächer Hardware auch ihre punkte Posten würde.
Zum vergleichen .
Also wenn ihr bock habt könnt ihr das ja machen ,
Ich habe mal 2 Test durchlaufen lassen einmal mit originalen Einstellung und ein mal mit Übertakteter.
Dazu habe ich auch zwei Screenshots in den Anhang bei gefügt.
Wär seine Hardware nicht in der Signatur hat sollte sie ruhig dabei schreiben zum vergleichen :
Danke für mit machen .
MFG ITOSTAR
 

Anhänge

  • Standart 3DMark-2013.jpg
    Standart 3DMark-2013.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 1.029
  • OC Version 3DMark-2013.jpg
    OC Version 3DMark-2013.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 720
lol... die news sind dir nicht aufgefallen ;)
 
Hatte schon nach sowas gesucht, aber nicht spezielle so was gefunden !
Hoffe das es nicht so schlimm ist das ich das noch mal auf getischt habe.
Mfg ITOSTAR
Ergänzung ()

Habe die Sachen in der suche nicht gefunden oder übersehen gehabt sorry ,
hatte mich auch gewundert ?
Na dann vergessen wir das wieder ::verwandlung:
 
Wonach hast Du denn gesucht?

3dmark punkte zB als Suchbegriff liefert den Artikel. Und der Artikel ist recht groß auf der Startseite von CB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben