Bericht Futuremark 3DMark

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.157
Der neue 3DMark ist da! Kaum ein Benchmark hat eine solch lange Historie, im Jahr 2013 versucht Futuremark mit einer plattformübergreifenden Version das Rad neu zu erfinden. Dabei gibt es jedoch ein Problem: Zum Start gibt es lediglich die Windows-Version. Wir werfen einen Blick auf eben diese Windows-Tests und laden unsere Leser ein, uns ihre Ergebnisse zu schicken.

Zum Artikel: Futuremark 3DMark
 

Shaddix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
74
Vielen Dank für den Artikel, nur leider ist der Download von eurer Seite nicht möglich. Habt ihr das File removed? :)
 

Ingrimmsch

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.451

uburoi

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
768
Nicht mehr lange, und 3DMark wird überhaupt der einzige Grund sein, sich noch einen schnellen Gaming-PC zusammenzubauen ... </zynismus>

Gruß Jens
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.077
Der Download-Link funktioniert jetzt. Danke für die Hinweise!
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
na da bin ich mal gespannt was man da so reißen kann :)
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.556
Angeblich soll man die kostenlose Version ja bei Steam bekommen, aber da gibt's das nicht.
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
ich denke steam wartet bis der andrang weg ist um die eigenen server nicht zu überlasten

oh man... 370 kb/s von guru3d ^^
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616
Bei mir braucht es noch wahrscheinlich 45 Minuten zum Downloaden mit 350KB/s
Hatte erst bei Chip Online versucht den Download herunterzuladen, aber dort schwankt es zwischen 150KB/s und nur 450KB/s und dann habe direkt den Download abgebrochen.
 

Lord Quas

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.694
Die Fire Strike Demo sieht aus wie aus dem Jahr 2006. Was ist das? Und vor allem, wozu?
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616
@Hypeo
Wenn es durchgehend 450KB/s wären, wäre es nicht schlecht.
Bei mir Maximum ist 550KB/s, da DSL 6000.
 

Xgamer007X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
80
denke das ist was faul ^^ hatte in Fire Strike nur 20fps ;)

http://www.3dmark.com/3dm/4285

denke es liegt am treiber habe noch den letzten WHQL treiber drauf den 310.90 mache jetzt mal den beta drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Top